Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2 791

01.05.2011, 14:39

Die Fans wissen schon, wie sich Sahin entschieden hat, deshalb labert nicht von Real. Das hat er selbst gesagt.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

2 792

01.05.2011, 15:32

statt uns zuzu"labern" könntest du dein "wissen" ja auch einfach teilen, oder ?

2 793

01.05.2011, 15:46

DEUTSCHER MEISTER BVB!
cheater and die wand!

2 794

02.05.2011, 08:37

Vorab: Bin BVB Fan ! juhhuuuuuu :respekt: :thumbup:

Ich finde Dortmund ist super homogen aufgestellt, aber wenn man ein Spieler über eine ganze Saison gesehen nicht
ersetzen kann, dann ist es Nuri. Und 6 Mio. sind ja ein schlechter Witz.
Sehe das ähnlich wie andere hier. Sahin in Madrid ? Wie soll das neben Özil, Kaka, Alonso, Khedira und Co.
funktionieren ???? Ich sehe da keinen Platz für Ihn, auch wenn Mourinho selten Spieler holt, die er nicht braucht.
Warum Nuri das macht, wo er in Dortmund Alles hat, weiss ich auch nicht ....
ach ja Geld. :kotz:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

2 795

02.05.2011, 09:35

Bevor man hier über Nuri Sahin zu Madrid diskutieren will, will ich erst einmal eine Quelle sehen, die weder von der BILD noch von der El Confidential kommt und die Klausel bestätigt.

Bisher ist die Klausel immer verneint worden und auch die El Confidential spricht von 20 Mio. EUR. Sahin hat keinen Grund momentan zu wechseln, wenn der BVB sein Gehalt adäquat anhebt. Der verlängert jetzt seinen Vertrag bis 2014, kriegt 3 Mio. pro Jahr und eine Ausstiegsklausel bei Nichterreichen der Champions-League für 15 - 20 Mio. EUR.

2 796

02.05.2011, 09:41

Zitat

Sahin hat keinen Grund momentan zu wechseln, wenn der BVB sein Gehalt adäquat anhebt. Der verlängert jetzt seinen Vertrag bis 2014, kriegt 3 Mio. pro Jahr und eine Ausstiegsklausel bei Nichterreichen der Champions-League für 15 - 20 Mio. EUR.

Das ist auch meine Hoffnung, die ich hege. Das Sahin einfach nur pokert um mehr Gehalt zu bekommen. Warten wir halt ab.

Aber ...........

Nuri Sahin hat sich offenbar für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden. Wie die spanische Zeitung "El Confidencial" berichtet, besteht zwischen Sahin und den Königlichen eine grundsätzliche Einigung (Copyright: getty

Quelle : Sport1.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisdewolf« (02.05.2011, 10:04)

2 797

02.05.2011, 10:14

lustig wie auf einmal alle bvb fans sind

und auch alle schon immer gewesen!

2 798

02.05.2011, 10:15

lol . Genau von denen wollte er KEINE quelle :D ( sport 1 gehört zu Kirch-Media also zu bild, und die quelle auf die sie sich wiederum beziehen wollte er auch nicht hören :D )

2 799

02.05.2011, 10:17

auch sport1.de hat MAL Recht ! ;)

Also ich bin BVB Fan seit ich 11 Jahre alt bin und komme auch aus Dortmund.

2 800

02.05.2011, 10:28

lustig wie auf einmal alle bvb fans sind

und auch alle schon immer gewesen!

nächstest Jahr kannst das gleiche Phänomen wieder bei Bayern beobachten :D

2 801

02.05.2011, 10:48

verstehe ich nicht warum dass in Zweifel gezogen wird ? ???

2 802

02.05.2011, 10:58

in der Print Ausgabe der Marca schreiben sie, dass der Wechsel bereits perfekt sei

http://www.marca.com/multimedia/primeras/11/05/0502.html

"Real verstärkt sich mit dem besten Spieler der Bundesliga"

"wird als linksfüßiger Zidane bezeichnet" achja? noch nie gehört :D

Allerdings hat die Marca auch im Winter schon geschrieben dass Klose käme, dass Barrios bald bei Madrid spiele oder dass Dzeko unterschrieben habe...

2 803

02.05.2011, 10:59

also ihn als besten spieler der bundesliga zu bezeichnen,ist dann vielleicht doch ein wenig übertrieben.

2 804

02.05.2011, 11:14

also ihn als besten spieler der bundesliga zu bezeichnen,ist dann vielleicht doch ein wenig übertrieben.

finde ich nicht. Diese Saison ganz klar der beste Spieler.

2 805

02.05.2011, 11:16

lol . Genau von denen wollte er KEINE quelle :D ( sport 1 gehört zu Kirch-Media also zu bild, und die quelle auf die sie sich wiederum beziehen wollte er auch nicht hören :D )

Die BILD hat schon berichtet, dass der Transfer von Andreas Hinkel zum BVB fix sei, dass Lehmann der neue Stammtorhüter beim BVB wird, und so weiter. Zum BVB sind Der Westen oder die Ruhrnachrichten informiert, aber keiner so schlecht wie die BILD. Alles was die BILD schreibt ist "BILD erfuhr...". Wenn jemand seriöses schreibt "aus Dortmunder Kreisen" oder ähnliches (als seriös stufe ich zum Beispiel den Kicker ein), dann nehme ich so ein Gerücht vielleicht ernst.

El Confidential ist mit BILD auf einer Stufe zu sehen. Erst wenn Marca wirklich etwas handfestes schreibt, was Angebot und Verhandlungen bestätigt (und nicht wieder solche Sachen wie Dzeko zu Real, Valdez zu Real, Klose zu Real), mache ich mir hier Gedanken. Alles was wir wissen: Die Verantwortlichen haben gesagt, dass kein Angebot vorliegt, Sahin hat sich nicht geäußert und der Berater hat die Klausel in der Höhe verneint.

Das hat schon seine Gründe, warum weder Vereinsführung noch Fanseiten die BILD kommentieren.

2 806

02.05.2011, 14:54

naja aber auch die Rundschau sieht jetzt nicht gerade nur Positives in Sachen Sahin und ich schrieb auch nur das
die Bild. bzw. Sport1.de auch mal Recht hat. :)

2 807

02.05.2011, 16:05

ich kann auch täglich ins blaue reinraten und irgendwann mal nen treffer landen ... die schreiben nur müll, aber marca ist imho noch UNTER bild niveau, generell die gesamte populäre sportpresse in spanien ( wie auch italien ). Hab natürlich noch nie eine persönlich in der hand gehalten, aber man ließt ja oft genug zitate/reaktionssammlungen, etc.
Was transfers angeht ist alles gesagt, bild schreibt wenigstens "bild erfuhr", womit man sich natürlich einigermaßen absichert, marca hingegen behauptet nahezu immer das die unterschrift schon getätigt sei und alles fix ist.

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 808

02.05.2011, 17:04

also irgendwie ist das echt alles sucky mit sahin :(

Ich glaub er geht, kann es aber nicht verstehen, das eine Jahr in der CL hätte er doch mind. noch machen können.

Na ja, noch ist nichts fix, aber gut Gündogan geholt und gleichzeitig mit toni verlängert.

Wir haben da dann noch den eigentlichen Kapitän, Götze der da auch spielen kann, na ja und keine Ahnung was mit Feulner und Kringe dann nächste saison passiert.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2 809

02.05.2011, 21:37

live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 810

04.05.2011, 12:07

11.00 Uhr: Lucas Barrios liefert neue Nahrung für die Gerüchte um Nuri Sahin. Im spanischen Radiosender "Radio Marca" vermeldete Dortmunds Toptorjäger Sahins Transfer als perfekt: "Ich denke, dass Real Madrid einen guten Kauf gemacht hat. Die Leute in Madrid werden ihn genießen, weil er ein großartiger Spieler ist." Für Sami Khedira bliebe Barrios zufolge nur noch die Bank: "Für mich ist es klar, dass Nuri neben Xabi Alonso spielen wird."

Quelle: spox.com

Ich glaube kaum, dass der BVB happy über solche Aussagen ist ;)

2 811

04.05.2011, 14:21

Der Mourinho würde doch perfekt zu Bayern passen, so von seiner ganzen Art her.

2 812

04.05.2011, 14:31

der würd gut zu schalke passen

defensivspiel
getrete
mehr trubel neben als auf dem platz

...perfekt :D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 813

04.05.2011, 15:38

also irgendwie ist das echt alles sucky mit sahin :(

Ich glaub er geht, kann es aber nicht verstehen, das eine Jahr in der CL hätte er doch mind. noch machen können.

Na ja, noch ist nichts fix, aber gut Gündogan geholt und gleichzeitig mit toni verlängert.

Wir haben da dann noch den eigentlichen Kapitän, Götze der da auch spielen kann, na ja und keine Ahnung was mit Feulner und Kringe dann nächste saison passiert.

Welchen Toni meinste denne ?

Wenn Sahin geht, dann muss er gehen. Wird scho wissen, was er macht. Schlimmer wäre es, wenn Bender geht / Götze oder irgendwer in der Abwehr. Er ist wichtig gewesen, aber Gott sei Dank ersetzbar :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

2 814

04.05.2011, 15:41

toni da silva
cheater and die wand!

2 815

04.05.2011, 15:50

Zitat

Wenn Sahin geht, dann muss er gehen. Wird scho wissen, was er macht. Schlimmer wäre es, wenn Bender geht / Götze oder irgendwer in der Abwehr. Er ist wichtig gewesen, aber Gott sei Dank ersetzbar

Dortmund ist so stark, weil Sie so homogen spielen und jeder irgendwo zu ersetzen war.
Ich halte Sahin für den am schwersten zu ersetzenden Spieler im ganzen Kader. Für mich war der konstant stärkste Spieler dieses Jahr.
Von daher ist dieser unmöglich durch Gündogan zu ersetzen zumal sein Backup mit daSilva ok ist aber CL ? also bitte .. NEIN !
Bin mal gespannt wer für links geholt werden soll ? Schmelzer und Grosskreutz haben NULL Konkurenz, mal abgesehen von ein paar Halblösungen wie LeTalec oder
Götze auf Links.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 816

05.05.2011, 21:38

gündogan wechselt schonmal zum bvb: http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga…-guendogan.html
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

2 817

05.05.2011, 21:53

ist ja schon seit samstag bekannt
cheater and die wand!

2 818

06.05.2011, 09:11

Gündogan wird es schwer haben. Aber ich freue mich sehr über diesen Transfer, weil er einfach passt vom Alter und der Spielweise.
Warum versucht der BVB eigentlich nicht Reus zu bekommen !? *grübel

Also auf der linken Seite ist definitiv noch Transferbedarf.

2 819

06.05.2011, 09:54

sind die schon bei
Love the Life

2 820

06.05.2011, 09:59

Link Bitte !