Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Aragorn
Wie sagt man so schön an der Börse: Gier frisst Hirn
Trotzdem zieh ich den Hut vor dir, solltest du diese Wette tatsächlich gewinnen.
Pass nur auf, dass du nicht auch noch deine marginale Zahlungsbereitschaft im Laufe der Zeit erhöht. Ein Freund von mir hatte genau so wie du einen ähnlichen"Lauf", hat anschließend massenweise auf niedrige Quoten gesetzt. Im Fußball geht sowas ja zwangsläufig schief (Malta - Schweiz wäre ein Zeitnahes Beispiel, womit einige sicherlich immense Summen verloren haben)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Slash« (11.02.2011, 11:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (11.02.2011, 11:20)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
hm ja wollte gerade fragen wie genau das abläuft.
...abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit zu verlieren natürlich mit jedem zusätzlichen Tipp sehr viel geringer wird.
Zitat
Original von Hummi
Lass mich raten du hast erst diese Saison damit angefangen?
Diese Saison ist für mich immernoch strange. Das Paradies für Wett-Exoten![]()
Zitat
Original von Pigov
( prozentual ist die chance auf bayern platz 1 imo immer über 50% )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (11.02.2011, 13:37)
Zitat
Original von Pigov
Zitat
Original von Hummi
Lass mich raten du hast erst diese Saison damit angefangen?
Diese Saison ist für mich immernoch strange. Das Paradies für Wett-Exoten![]()
jede saison in der bayern nicht auf 1 steht is strange und war theoretisch nicht vorherzusehen ( prozentual ist die chance auf bayern platz 1 imo immer über 50% )
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Pigov
statistisch gesehen sind es 46.8%, da bayern von 47 bundesliga-saisons bisher 22 gewonnen hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (11.02.2011, 14:00)
Zitat
Original von Pigov
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Pigov
statistisch gesehen sind es 46.8%, da bayern von 47 bundesliga-saisons bisher 22 gewonnen hat![]()
das sie am nicht zu >50 % oben stehn ist natürlich klar , aber das sie die ganze saison über nicht dort zu finden sind und daher massive wettgewinne für die büros einfahren ist ne andre sache ^^
@ hummi : ich mach das auch nicht an bayern fest , gibt genug sachen pro saison die so nicht zu erwarten waren .
ne auswahl von zuletzt : tsg herbstmeister , schalke 2ter , schalke jetzt weit unten , werder unten , nürnberg / hertha abstieg , etc .
aber bayern weit von platz 1 entfernt is ne gute grundlage für ne "etwas andere" saison ^^
Zitat
Original von _LegacY_
jep, aber ich denke das sich dieses Bild zumindest ähnlich in Zukunft wiederholen wird.
Tippe mal das wir die nächsten Jahren immer unter den Top 4 sind.
*hoffe es zumindest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (11.02.2011, 18:32)
Zitat
Original von CoK_Gladbach
dortmund hat für mich im moment alles,um ein dauerkanidat um die top plätze zu sein.
dortmund tauscht mit bremen,salopp gesagt.
wird aber davon abhängig sein,in wie weit sie die mannschaft zusammenhalten können,bzw.wie sie die championsleauge nächste saison verkraften.
naja...und wie lange die unzufriedenen ruhig sind.
klopp ist für mich der erste trainer nach jahren,der wieder nach dortmund passt.