Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 921

10.02.2011, 21:14

Die Tipps auf Bremen und Stuttgart könnten auf jeden Fall gefährlich werden...

1 922

10.02.2011, 21:25

ja ziemliche scheiße getippt

kannst froh sein wenn ein ergebnis stimmt.

1 923

10.02.2011, 23:26

Wie sagt man so schön an der Börse: Gier frisst Hirn;)

Trotzdem zieh ich den Hut vor dir, solltest du diese Wette tatsächlich gewinnen.

Pass nur auf, dass du nicht auch noch deine marginale Zahlungsbereitschaft im Laufe der Zeit erhöht. Ein Freund von mir hatte genau so wie du einen ähnlichen"Lauf", hat anschließend massenweise auf niedrige Quoten gesetzt. Im Fußball geht sowas ja zwangsläufig schief (Malta - Schweiz wäre ein Zeitnahes Beispiel, womit einige sicherlich immense Summen verloren haben)

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 924

10.02.2011, 23:30

wettet auf Bball, das geht besser ^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 925

11.02.2011, 01:35

Zitat

Original von Tocha
wettet auf Bball, das geht besser ^^

Basket oder Base? :P

Tocha

Meister

• Nachricht senden

1 926

11.02.2011, 03:24

das mit den körbchen ^^

1 927

11.02.2011, 08:05

jo einfach auf "kein Unentschieden wetten", Quote 1,01 - geht ab ^^

1 928

11.02.2011, 11:08

Zitat

Original von Aragorn
Wie sagt man so schön an der Börse: Gier frisst Hirn;)

Trotzdem zieh ich den Hut vor dir, solltest du diese Wette tatsächlich gewinnen.

Pass nur auf, dass du nicht auch noch deine marginale Zahlungsbereitschaft im Laufe der Zeit erhöht. Ein Freund von mir hatte genau so wie du einen ähnlichen"Lauf", hat anschließend massenweise auf niedrige Quoten gesetzt. Im Fußball geht sowas ja zwangsläufig schief (Malta - Schweiz wäre ein Zeitnahes Beispiel, womit einige sicherlich immense Summen verloren haben)

Wette aber auch nie mehr als 16 € pro Kombi/System Wette.
Pro Wochenende maximal 64€.

Ist mein Limit das ich auch nicht überstreite.
Hab nun seit ich die Karte hab zum Onlinespielen 2x 70€ eingezahlt und knapp 2500€ ausgezahlt von daher wenn ich bei meinen Limit bleibe kann ich auch eine lange durststrecke haben *G.

Aber wartet es ab, eins darf ja falsch sein bei meinen Tipp :].

-----------------------------------------------------------

Zweiter Tipp ist:

Bay. München - Hoffenheim 1 Handicap (0:1) 2,00
E. Frankfurt - B. Leverkusen X Handicap (0:1) 4,70 -- 2. Weg 2 Handicap (0:1) 1,30
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1 Handicap (1:0) 1,42 -- 2. Weg X Handicap (1:0) 4,10
Liverpool FC - Wigan Athletic 1 Handicap (0:1) 2,05 -- 2. Weg X Handicap (0:1) 3,40
Atletico Madrid - Valencia FC 1 Handicap (1:0) 1,27 -- 2. Weg X Handicap (1:0) 5,00
1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 2 Handicap (1:0) 2,75
Bordeaux - SM Caen 1X Doppelte Chance 1,09
Paris SG - RC Lens 1 Tipp 1,42
Sporting Gijon - Barcelona FC 2 Tipp 1,18
Rennes - Nizza 1X Doppelte Chance 1,09
Espanyol Barcelona - Real Madrid 2 Tipp 1,45
Lille - Toulouse 1 Tipp 1,45

Kosten liegen bei 16€.
Gewinnmöglichkeiten von 120€ bis 8800€ alles drin, je nachdem welche 2er Wege aufgehen würden :)

*daumen drück*.

Aber muss ja irgendwann mal nu ein Wochenende kommen wo nisch geht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Slash« (11.02.2011, 11:10)

1 929

11.02.2011, 11:16

hm ja wollte gerade fragen wie genau das abläuft.
Wieso tippst du immer 5 oder 10 Sachen auf einmal, wärs nicht gut, wenn man sich auf 1-2 Ergebnisse beschränkt wo man sich sicher ist? Ich mein das muss doch megaärgerlich sein, wenn du 9 Sachen richtig hast und beim letzten scheitert es dann, abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit zu verlieren natürlich mit jedem zusätzlichen Tipp sehr viel geringer wird.

1 930

11.02.2011, 11:18

Spiele ja nicht nur 10er, 11er oder 12er Kombos.
Recht haste aber, dafür das es sich dann lohnt muss man den Einsatz trastisch erhöhen.
Sagen wir 30€ auf Bayern & Dortmund dann hast ca 80 €.

Bei Barca & Real lohnt sich das schon garnich.

Spiele Meistens 6 Spiele und eins davon darf falsch sein.
Oder das ich halt mit 2er Wegen Spiele das heißt untenschieden & heimsieg. Da steigen die Chancen schon.

Spiel z.B. auch gerne 3x mal 0:0 ergebnisse (verschiedene Ligen) und dann 2 aus und 3 aus 3.
Das heißt eins falsch und ich hab bei 4 € einsatz aufjeden fall 100++ und bei allen 3 sogar 1500+ (und mehr).
Das ist ja machbar :)
Letzte Woche damit auch 143€ gemacht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (11.02.2011, 11:20)

1 931

11.02.2011, 11:21

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
...abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit zu verlieren natürlich mit jedem zusätzlichen Tipp sehr viel geringer wird.

...größer...

1 932

11.02.2011, 11:22

die 0:0 tipps
siehe Bild *G

zwar "nur" 143 € aber für 4 € ist das ok :)
»Slash« hat folgende Datei angehängt:
  • win.jpg (31,8 kB - 523 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.02.2024, 00:53)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 933

11.02.2011, 13:11

Lass mich raten du hast erst diese Saison damit angefangen?

Diese Saison ist für mich immernoch strange. Das Paradies für Wett-Exoten :)

1 934

11.02.2011, 13:18

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
...abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit zu verlieren natürlich mit jedem zusätzlichen Tipp sehr viel geringer wird.

...größer...

ja natürlich.. sorry

1 935

11.02.2011, 13:31

Zitat

Original von Hummi

jede saison in der bayern nicht auf 1 steht is strange und war theoretisch nicht vorherzusehen ( prozentual ist die chance auf bayern platz 1 imo immer über 50% )

1 936

11.02.2011, 13:37

Zitat

Original von Pigov
( prozentual ist die chance auf bayern platz 1 imo immer über 50% )

statistisch gesehen sind es 46.8%, da bayern von 47 bundesliga-saisons bisher 22 gewonnen hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (11.02.2011, 13:37)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 937

11.02.2011, 13:55

Zitat

Original von Pigov

Zitat

Original von Hummi

jede saison in der bayern nicht auf 1 steht is strange und war theoretisch nicht vorherzusehen ( prozentual ist die chance auf bayern platz 1 imo immer über 50% )

also ich mach das nicht an bayern fest. eher gar nicht an bayern, sondern an allen anderen

1 938

11.02.2011, 13:59

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Pigov

statistisch gesehen sind es 46.8%, da bayern von 47 bundesliga-saisons bisher 22 gewonnen hat :D

das sie am nicht zu >50 % oben stehn ist natürlich klar , aber das sie die ganze saison über nicht dort zu finden sind und daher massive wettgewinne für die büros einfahren ist ne andre sache ^^

@ hummi : ich mach das auch nicht an bayern fest , gibt genug sachen pro saison die so nicht zu erwarten waren .

ne auswahl von zuletzt : tsg herbstmeister , schalke 2ter , schalke jetzt weit unten , werder unten , nürnberg / hertha abstieg , etc .

aber bayern weit von platz 1 entfernt is ne gute grundlage für ne "etwas andere" saison ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (11.02.2011, 14:00)

1 939

11.02.2011, 14:08

Zitat

Original von Hummi

Diese Sasion mit der Online Karte.
Anonsten seit 2-3 Jahren im Wettbüro :)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 940

11.02.2011, 15:20

Zitat

Original von Pigov

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Pigov

das sie am nicht zu >50 % oben stehn ist natürlich klar , aber das sie die ganze saison über nicht dort zu finden sind und daher massive wettgewinne für die büros einfahren ist ne andre sache ^^

@ hummi : ich mach das auch nicht an bayern fest , gibt genug sachen pro saison die so nicht zu erwarten waren .

ne auswahl von zuletzt : tsg herbstmeister , schalke 2ter , schalke jetzt weit unten , werder unten , nürnberg / hertha abstieg , etc .

aber bayern weit von platz 1 entfernt is ne gute grundlage für ne "etwas andere" saison ^^

dortmund weit vor allen anderen auf platz 1 auch :D ;(

1 941

11.02.2011, 17:04

jep, aber ich denke das sich dieses Bild zumindest ähnlich in Zukunft wiederholen wird.

Tippe mal das wir die nächsten Jahren immer unter den Top 4 sind.

*hoffe es zumindest

1 942

11.02.2011, 17:37

Wette gefällig?:)

1 943

11.02.2011, 18:11

Zitat

Original von _LegacY_
jep, aber ich denke das sich dieses Bild zumindest ähnlich in Zukunft wiederholen wird.

Tippe mal das wir die nächsten Jahren immer unter den Top 4 sind.

*hoffe es zumindest

was heisst nächsten jahren?
ich glaube nicht, dass dortmund die saison drauf nochmals unter die ersten 3 kommt...

1 944

11.02.2011, 18:20

dortmund hat für mich im moment alles,um ein dauerkanidat um die top plätze zu sein.
dortmund tauscht mit bremen,salopp gesagt.
wird aber davon abhängig sein,in wie weit sie die mannschaft zusammenhalten können,bzw.wie sie die championsleauge nächste saison verkraften.
naja...und wie lange die unzufriedenen ruhig sind.

klopp ist für mich der erste trainer nach jahren,der wieder nach dortmund passt.

1 945

11.02.2011, 18:30

Problematisch finde ich eher, dass momentan kaum Leute dazu bereit sind das Team zu verbessern, wenn man sich in den Dortmund-Foren umsieht. Man wünscht sich eine Alternative für Großkreutz/Kuba (Reus?), aber auch das fällt schon vielen enorm schwer, ganz zu schweigen von Lösungen für Owomoyela oder Dede. Alle sind momentan einfach nur zufrieden und sehen wenig Grund in der Zukunft etwas an der Zufriedenheit zu ändern.

Ich sehe da eher bald einen Stillstand auf uns zukommen, der dann wieder für einen Rückschritt sorgt.

1 946

11.02.2011, 18:31

sagen wirs so, das aktuelle dortmund hat meiner meinung nach weder die erfahrung noch die klasse, auch mit diversen umstellungen (champions league, transfers), in der nächsten saison die meisterschaft zu bestätigen. das hat vor allem auch psychische gründe.
oder anders gesagt: klopp formt aus eher unbekannteren spielern eine richtige gute, eingespielte einheit, aus der weder ein star heraussticht noch jemand besonders gross abfällt - das ist schwer zu halten.
ich will hier nicht stuttgart oder wolfsburg als beispiel nehmen, da diese beiden vereine doch eine nummer kleiner sind. und werder, das kommt vielleicht eher heran, aber der erfolgsdruck ist dort imo kleiner. keiner erwartet, dass bremen jedes jahr um die meisterschaft mitspielt, trotzdem haben sie es (fast) immer getan und waren vor allem auch international dabei!

wie dem auch sei, wir werdens ja sehen. erstmal meister werden, das ist auch noch ein stück arbeit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (11.02.2011, 18:32)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

1 947

11.02.2011, 21:54

gut das Master so viel Ahnung hat und die Entwicklung der letzten Jahre so gut verfolgt hat ^^

1 948

11.02.2011, 22:26

Zitat

Original von CoK_Gladbach
dortmund hat für mich im moment alles,um ein dauerkanidat um die top plätze zu sein.
dortmund tauscht mit bremen,salopp gesagt.
wird aber davon abhängig sein,in wie weit sie die mannschaft zusammenhalten können,bzw.wie sie die championsleauge nächste saison verkraften.
naja...und wie lange die unzufriedenen ruhig sind.

klopp ist für mich der erste trainer nach jahren,der wieder nach dortmund passt.

Ganz meine Meinung. Und das nicht nur weil ich BvB fan bin

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 949

11.02.2011, 23:06

immer wieder lustig, dass hier jeder gleich keine ahnung hat, der ne andere meinung verfolgt. master hat doch recht. die meisterschaft zu bestätigen wird schwer. nicht unmöglich, aber schwer. erstmal kommt die cl dazu, die schon manchem verein zum verhängnis wurde, dann ist das risiko da, dass manch einer abhebt (wobei ich das in dortmund nicht so wahrscheinlich sehe wie damals in hoffenheim), spieler die mehr spielzeit wollen, etc pp.

ich bin gespannt, ob dortmund sich auf dauer als "bayernjäger" nummer 1 etablieren kann. das zeug dazu haben sie jedenfalls. einfach wirds trotzdem nicht.

1 950

11.02.2011, 23:15

Wolfsburg, Stuttgart...

Erstmal nächstes Jahr verteidigen oder CL spielen. Dann sehen wir was dabei rauskommt.