Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (25.05.2020, 22:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (26.05.2020, 00:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (26.05.2020, 01:34)
Das ist wie dieser assoziale Dorfpenner den es früher gab der besoffen durch die mittelstufe ging, 2x sitzen geblieben ist, nie was gelernt hat, ne vorstrafte hatte und immer nur scheisse gebaut hat. Und plötzlich 100k / jahr macht wie son dr disrespect penner, da könnt ich kotzen.![]()
Es scheint hier einige tieferliegende Probleme zu geben. Besonders deutlich wurde das hier:
Das ist wie dieser assoziale Dorfpenner den es früher gab der besoffen durch die mittelstufe ging, 2x sitzen geblieben ist, nie was gelernt hat, ne vorstrafte hatte und immer nur scheisse gebaut hat. Und plötzlich 100k / jahr macht wie son dr disrespect penner, da könnt ich kotzen.![]()
Du musst lernen ruhiger zu werden. Denk an dein Herz!
PS: >nicht 1on1 spielen in einem RTS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (28.05.2020, 10:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (29.05.2020, 00:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (29.05.2020, 00:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (29.05.2020, 18:46)
Hey Attila, hab mir die Tage mal ein paar Games von Dir angesehen. Ist tatsächlich ganz unterhaltsam.
Meiner Meinung nach verbrauchst du aber viel zu viel Zeit und Ressourcen mit wallen ( auf offenen Maps ) und du solltest Dir unbedingt eine einheitliche BO angewöhnen. 6 auf sheep und dann mit 4 Vills Lumber First und mit dem 11 Haus bauen und Schwein holen , danach dann mit 3 auf Beeries inkl Mill. In dem BF Game gestern Abend baust du das Lumber erst in Minute 13 ca.
LG
Wenn ich jemandem ein HB-Männchen erklären müsste, wäre Attila die treffendste Umschreibung.![]()
Das beste dabei ist aber, dass er sich tierisch über ein Game aufregen kann ... aber trotzdem 100te matches weiterspielt.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (07.06.2020, 03:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (07.06.2020, 12:23)