Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von fast_boozo
Zitat
Original von Hummi
Ich hoffe der Club holt noch paar Punkte und dann haben wir mit Klassenerhalt hoffentlich nichts am Hut!
16 Pts to go!![]()
wenn ihr mit dem klassenerhalt nichts am hut habt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (07.11.2010, 13:32)
Zitat
Original von [AA]Hawk
erklär mal die Wettbewerbsverzerrung - haben manchen Mannschaften schon länger mit dem Ball trainieren können? oder meinst du einen Torhüterwettbewerb um möglichst wenig Gegentore?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (07.11.2010, 16:17)
Zitat
Original von zecher_fleischi
Zitat
Original von kOa_Master
elfmeter-verschiessen in stuttgart...
hat diesen spieltag überhaupt jemand nen elfer verwandelt?
Zitat
Original von OLV_sid_meier
möchte mal wissen, wie lange sich schaaf halten kann bei den ergebnissen
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von disaster
Ich möchte Eisbär mit der Zahl 6 ganz herzlich grüßen.![]()
1:0 oder 6:0 ist doch sch.. egal ^^
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von disaster
Ich möchte Eisbär mit der Zahl 6 ganz herzlich grüßen.![]()
1:0 oder 6:0 ist doch sch.. egal ^^
Rischtiiiig. Und Rekorde sind da, um wieder gebrochen zu werden.
Wenn Stuttgart ein 6:0 schafft, packt die Eintracht ein 7:0 am kommenden Wochenende.
![]()