Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

21.10.2010, 09:46

also im moment hilft der träsch den bayern mehr,
wenn er weiter bei stuttgart spielt...

782

21.10.2010, 09:49

Na Bayern denkt wohl über Sahin nach.
Da Sahin für 6 Mio wechseln kann im Sommer, dürfte er kaum zu halten sein, da wohl auch noch diverse Clubs aus England und Spanien an ihm dran sein sollen

783

21.10.2010, 10:57

Zitat

Original von Comadevil
Na Bayern denkt wohl über Sahin nach.
Da Sahin für 6 Mio wechseln kann im Sommer, dürfte er kaum zu halten sein, da wohl auch noch diverse Clubs aus England und Spanien an ihm dran sein sollen

Sie sollten ihn besser zur Winterpause kaufen, dann schaden sie zusätzlich noch Dortmund.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

784

21.10.2010, 11:05

dann zahlen sie aber auch das 3-fache

785

21.10.2010, 11:07

sie können ja wieder einen holländischen nationalspieler kaufen...,
ist ja planbar für bayern das er dann nach länderspielen ausfällt.

sahin würde auch sinn machen...
denke aber das er eher ins ausland wechselt

786

21.10.2010, 11:32

Zitat

Original von Alex_Lev

Wenn Özil und Huntelar jeweils für 15 Mio weggehen, dann kostet Sahin ganz sicher keine 18 Mio.

787

21.10.2010, 11:36

und er könnte bei einem Wechsel in der WP auch nicht international spielen.

Sollte es diese Klausel wirklich geben, ist er im Sommer weg. Vereinstreue hin oder her.

788

21.10.2010, 13:15

Dann wäre er schon früher weg gewesen, es gab genug Angebote aus dem Ausland. Er ist Lüdenscheider :D, sehr vernünftig und bedacht, klar wird er irgendwann wechseln um sich weiter zu entwickeln aber die Bayern sind da eher für ihn ein Rückschritt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (21.10.2010, 13:15)

789

21.10.2010, 13:29

Zitat

Original von Randy Hicky
Dann wäre er schon früher weg gewesen, es gab genug Angebote aus dem Ausland. Er ist Lüdenscheider :D, sehr vernünftig und bedacht, klar wird er irgendwann wechseln um sich weiter zu entwickeln aber die Bayern sind da eher für ihn ein Rückschritt.

dummes wunschdenken :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

790

21.10.2010, 14:00

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Alex_Lev

Wenn Özil und Huntelar jeweils für 15 Mio weggehen, dann kostet Sahin ganz sicher keine 18 Mio.

Glaube kaum dass der bvb einen Schlüsselspieler für 5-6 mio mehrerlös im Vergleich zum Sommer abgibt und damit die gesamte Saison gefährdet. Deshalb halte ich ne ablöse von unter 15 mio im Winter nicht für realistisch

791

21.10.2010, 14:27

Is nich vergleichbar worf .
Huntelaar war mehr oder minder ausgemustert , Özil hatte kaum noch vertrag und musste aus finanziellen gründen verkauft werden .
Durch den spielerischen erfolg grade , ist es beim bvb nur ne frage der zeit bis die aktie steigt und sie im geld nahezu schwimmen , imo .

792

21.10.2010, 15:13

Was wohl geredet wird wenn nun 7 Niederlagen in Folge dem BVB passieren.... :rolleyes: Typisches Medienstörfeuer, kommt vielleicht aus Bayern... wayne....

Bis jetzt konnt keiner mir mal erklären wie eine Lizenz vergeben wird, noch warum konkret irgendwelche Vereine "geschont" wurden.

793

21.10.2010, 15:16

Zitat

Original von van Leuween
Is nich vergleichbar worf .
Huntelaar war mehr oder minder ausgemustert , Özil hatte kaum noch vertrag und musste aus finanziellen gründen verkauft werden .
Durch den spielerischen erfolg grade , ist es beim bvb nur ne frage der zeit bis die aktie steigt und sie im geld nahezu schwimmen , imo .

die aktie konn noch so steigen, dadurch verdient dortmund keinen cent.
Müssten halt dann weitere Aktien ausgeben.

794

21.10.2010, 15:55

soso ... ;) Ne steigende aktie bedeutet übrigens auch bessere sponsorenverträge imo .

795

21.10.2010, 16:11

was hat die aktie mit sponsorenverträgen oder mehr geld für den verein zu tun?

796

21.10.2010, 16:40

Logisch dat der Schlaker dat nich kapiert, die Aktionäre bekommen mehr Kohle, die nutzen sie dann um im Stadion sich mal ne Wurst mehr zu können, prompt hat der Verein mehr Kohle.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (21.10.2010, 16:40)

797

21.10.2010, 17:32

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Alex_Lev

Schwachsinns-Argument. Özil musste gehen, damit Bremen überhaupt noch einen Cent sieht, Huntelaar war ausgemustert.

Sahin ist 21/22 und der BVB steht nirgendwo unter Zugzwang ihn abgeben zu müssen.

798

21.10.2010, 21:40

Zitat

Original von GWC|lazy
was hat die aktie mit sponsorenverträgen oder mehr geld für den verein zu tun?

stimmt , finanziell "gesunde" "firmen" habens sicher schwerer gute verträge an land zu ziehn :/

799

21.10.2010, 21:45

@gottesschaf,

Sahin hat eine Klausel im Vertrag das er für 6Mio den Verein verlassen kann. Das hat mit Dortmunds Willen eher weniger zu tun.
Diese 6 Mio werden auch einige Vereine bereit sein zu zahlen, ist also ganz allein Sahins Entscheidung ob er bei Dortmund bleibt.

800

21.10.2010, 21:51

kann mir gut vorstellen das sahin auch noch schönes handgeld kasseieren könnte,
weil es eben "nur" 6 mios sind

801

21.10.2010, 21:52

Warten wir es doch ab.
Sahin wird denke ich nicht den BVB verlassen.
Ob es diese Klausel wirklich gibt wurde doch von BVB / Sahin Seite noch nicht bestätitgt oder?
Sind doch soweit nur Gerüchte.

Ich denke aber er bleibt.
Gibt auch noch Typen die an vereinen hängen. Siehe Poldi Köln usw.

Das er irgendwann geht ist klar aber so früh denke ich nicht.

Aber mal sehen

802

21.10.2010, 23:24

er hat zwar ebend gesagt, dass er nächstes Jahr noch bei Dortmund spielen will, aber bei jemanden der so souverän Interviews geben kann, wirkte das gestammelte "JA" nicht sehr sicher.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

803

22.10.2010, 09:46

wenn bayern ihn wirklich haben will, ist er nächstes jahr wohl mit großer wahrscheinlichkeit dort. ich denke auch immernoch, dass neuer wohl nächstes jahr den weg nach süden geht, alles andere wäre sehr überraschend für den realistischen fußballfan. diese märchen von wegen vereinstreue, das sind alles profis, die müssen damit ihren lebensunterhalt verdienen.

ausnahmen gibts - aber nur sehr wenige und dabei handelt es sich vielleicht um abstriche in kleinerem maße, wenn jemand das doppelte von einem anderen verein bekommt ist er weg, ganz einfach...

edit: und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, nimmt man auch das geld vom nachbarn. wenn mir der bvb das doppelte meines gehaltes gibt, bin ich der beste dortmund-fan den man sich vorstellen kann!!! zumindest nach außen... und wer das gegenteil behauptet ist entweder ein heuchler oder hat wenig im kopf! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (22.10.2010, 09:50)

804

22.10.2010, 10:38

Zitat

Original von CoK_a_cola
... und wer das gegenteil behauptet ist entweder ein heuchler oder hat wenig im kopf! ;)

Kommt immer drauf an welchen Stellenwert Geld für einen hat.
Ich würde für das doppelte gehalt nicht zu einer Firma wechseln bei der ich total unglücklich bin.
Lieber weniger Geld und glücklich, als mehr Geld und unglücklich.

Aber ich denke das ist Typsache.

Wobei es im Fall Sahin sicherlich nicht um glücklich und unglücklich geht^^
Das war nun nur auf dein Beispiel bezogen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

805

22.10.2010, 13:17

Zitat

Original von _LegacY_
Kommt immer drauf an welchen Stellenwert Geld für einen hat.
Ich würde für das doppelte gehalt nicht zu einer Firma wechseln bei der ich total unglücklich bin.
Lieber weniger Geld und glücklich, als mehr Geld und unglücklich.

Aber ich denke das ist Typsache.

Wobei es im Fall Sahin sicherlich nicht um glücklich und unglücklich geht^^
Das war nun nur auf dein Beispiel bezogen

gebe dir in sofern recht, dass dies sicherlich eine ausnahme ist, aber wieviele arbeitgeber kennst du denn, bei denen du sicher bist, dass du da unglücklich sein wirst? prozentual sicherlich unter 10%

807

22.10.2010, 13:50

hoffentlich denken bayern spieler,die an nürnberg ausgeliehen werden sollen..bald genauso über nürnberg.

808

22.10.2010, 14:02

was geht denn da gerade in england ab?

habe über all diese woche gelesen,das sich rooney mit ferguson überworfen hat und er "MANU" verlassen will.

und nun hat er heute bis 2015 verlängert!!!

809

22.10.2010, 14:06

Zitat

Original von CoK_Gladbach
hoffentlich denken bayern spieler,die an nürnberg ausgeliehen werden sollen..bald genauso über nürnberg.

Es ist schon unglaublich was für einen negativen Einfluss Citrus auf Nürnberg hat hier im Forum... wirklich kein Geschenk für einen Verein, solche "fans" :|

810

22.10.2010, 14:12

@serge

er kann vielleicht nicht mal was dafür,färbt vielleicht vom verein ab.

nürnberg ist schliesslich der einzge verein der nach einem 2:0 sieg gegen bayern den trainer wegen misserfolg entlassen hat..