Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CoK_Gladbach
er kann 1860 eh nicht anpumpen,die haben ja kein geld,nur schulden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (20.10.2010, 13:11)
Zitat
Original von Imp_Sharky
Skittle. sry das ich das sagen muss, aber nein Bayern hat keine Schulden(ja ja ich weiß das Stadion).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (20.10.2010, 14:01)
Zitat
Original von _LegacY_
hab mal gegooglet, 2011 ist der BVB schuldenfrei.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Keiner sitzt da im Büro und hat die Akten vor sich^^
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von _LegacY_
hab mal gegooglet, 2011 ist der BVB schuldenfrei.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Keiner sitzt da im Büro und hat die Akten vor sich^^
Der BVB ist nicht schuldenfrei im eigentlichen Sinne. Der BVB hat immer noch Verbindlichkeiten für das Stadion von 60 Mio. Euro, aber die laufen noch bis 2023 - daher kann man ihn davon abgesehen ab 2011 schuldenfrei nennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (20.10.2010, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.10.2010, 22:18)
Zitat
Original von CoK_Gladbach
was will denn bayern mit träsch als von bommel ersatz?
sie kriegen doch nächstes jahr den eikic von nürnberg wieder.