Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LF_D00mi« (01.07.2003, 22:54)
Zitat
Original von LF_D00mi
ich war loki verdammt
naja zu shotgun nochmal:
1. hatte 57 drachenboote gebaut, viel mehr hatteste auch net, bedenke dass ich noch hammerschiffe und schlachtschiffe gebaut habe.
2. wenn de meinst wasser war vorbei, dann schau ma rec an und du wirst sehen, dass der gegner noch 2 grosse flotten hatte, die ich beide plattgemacht habe. Damit hab ich wohl unsere fischer gerettet, die wiederum das food für den sieg geholt haben.
Also mach ma net auf komisch von wegen ich hätte wasser gesuckt oder so, war vielleicht langsamer, da ich verpeilt hatte den dritten hafen zu baun, aber als du dich voll auf land konzentriert hast, hab ich wasser in trockene tücher gepackt.
ansonsten gg
...und hey is nur masters keller game, so what?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LF_D00mi« (02.07.2003, 14:52)
Zitat
Original von LF_D00mi
properfectteamplayergelumpescheisse![]()