Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.07.2003, 22:24

Spielnr.: 450 - LXXV.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>OoK_Widowmaker LF_D00mi HKD_Shotgun_ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=450" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.07.2003, 22:35

...

hier sollte etwas stehen

3

01.07.2003, 22:53

ich war loki verdammt :)

naja zu shotgun nochmal:

1. hatte 57 drachenboote gebaut, viel mehr hatteste auch net, bedenke dass ich noch hammerschiffe und schlachtschiffe gebaut habe.

2. wenn de meinst wasser war vorbei, dann schau ma rec an und du wirst sehen, dass der gegner noch 2 grosse flotten hatte, die ich beide plattgemacht habe. Damit hab ich wohl unsere fischer gerettet, die wiederum das food für den sieg geholt haben.

Also mach ma net auf komisch von wegen ich hätte wasser gesuckt oder so, war vielleicht langsamer, da ich verpeilt hatte den dritten hafen zu baun, aber als du dich voll auf land konzentriert hast, hab ich wasser in trockene tücher gepackt.

ansonsten gg :)

...und hey is nur masters keller game, so what?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LF_D00mi« (01.07.2003, 22:54)

4

01.07.2003, 23:04

Zitat

Original von LF_D00mi
ich war loki verdammt :)

naja zu shotgun nochmal:

1. hatte 57 drachenboote gebaut, viel mehr hatteste auch net, bedenke dass ich noch hammerschiffe und schlachtschiffe gebaut habe.

2. wenn de meinst wasser war vorbei, dann schau ma rec an und du wirst sehen, dass der gegner noch 2 grosse flotten hatte, die ich beide plattgemacht habe. Damit hab ich wohl unsere fischer gerettet, die wiederum das food für den sieg geholt haben.

Also mach ma net auf komisch von wegen ich hätte wasser gesuckt oder so, war vielleicht langsamer, da ich verpeilt hatte den dritten hafen zu baun, aber als du dich voll auf land konzentriert hast, hab ich wasser in trockene tücher gepackt.

ansonsten gg :)

...und hey is nur masters keller game, so what?

Super Leistung :respekt:

2 Flotten versenken, die keinen Nachschub mehr bekommen, weil ich beide Spieler an Land am Arsch hab.

Wo hattest du denn deine Flotte als der Grush lief? Mit 2 Häfen in nem reinen Norse Game grushen reicht einfach nicht. Die meisten Schiffe hast du doch erst gebaut, als der Seekampf längst vorbei war.

Schau dir mal das Rec an. Als wir dann alle an Land kämpfen steigst du nicht etwas um, sondern kümmerst dich erstmal in aller Seelenruhe um die gegnerischen Kutter.

Lass dir mal von jemandem erklären, was das Wort Teamplay bedeutet. Obwohl die Aktion im Nil Game in Runde 1 ja die absolute Krönung war.

5

02.07.2003, 09:06

Thor ca. 4.40 klassik und 2 häfen. Da bauste den driten Hafen auch erst in Minute 8 wenn überhaupt weil ein Hafen ehh immer idle iss. Also 2 Häfen können durchaus reichen.

cya gray

6

02.07.2003, 14:49

lol shotgun, ich hab ja gesagt, dass ich net grad der schnellste war, aber trotzdem hab ich deine fischer auch gerettet, wie dus auch drehst, ausserdem war ich gepoped und konnte net so schnell auf land umsatteln wie ich gern gewollt hätte... desweiteren war zu verhindern, dass der gegner wieder anfängt zu fischen. Nü jut meine Leutz warn spät abe noch rechtzeitig bei dir und du warst weit davon entfernt besiegt zu werden. Also dein film, den de hier schiebst, will ich ma verstehn...

und die aktion im ersten game? was war dein problem im ersten game? das war ja wohl easy hoch 20... naja du bist halt der king vorm herrn, sorry wenn ich kleine Schabe net so gut bin, aber ich spiel aus fun und net wegen properfectteamplayergelumpescheisse  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LF_D00mi« (02.07.2003, 14:52)

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

7

02.07.2003, 16:10

Zitat

Original von LF_D00mi
properfectteamplayergelumpescheisse  8)

Das wort muss ich mir merken hört sich gut an :D

8

03.07.2003, 13:18

...

naja früher war mein name Psycho_Sos manchmanchma weiß ich warum

als ich eure zeilen laß spürte ich es wieder...schreib doch

komisch als ich diesen tread sah und nichts drinnen stand hatte ich es auch ...schreib doch

nun bissel später seh ich ES paste...

es gab was zu schreiben....!
...nur sollten wir nicht nur schreiben !

vorhaltungen machen ect...kommt wir legen mal die gefühle zur seite...

dieses geile Game läuft iN echtzeit...es kommen stiuationen fast wie eine art reflex....wenn dann noch 2 oder 3 man im TeaM sind

man wieviel Reflexartige Situationen gehen da ab....

vorallen die man selber nachher anders gemacht hätte..;(...hihihi

;)

aber mensch wir sind hier doch nicht in der Kirche !! oder ?? woesdiebösesünDegibt...woman dafür büssen muß....

solche dinge gibts immer wieder wir können davon lernen oder nicht das entscheidet jeder selbst....

ABer Fun haben den kann jeder auch wenn man Lost

einfach mal neutral rübernachdenken als wäre man ein zuschauer...und sagen

JAu...

Danke Dir oder dich das ist mir egaL