Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.06.2003, 21:02

Spielnr.: 416 - LXXIV.AoM.Masters: 8. Spieltag<br>aL.MSI|Al OoK_Widowmaker kOa_LiZZarD <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=416" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.06.2003, 21:22

bei mir sahs anfang heroic grimmig aus, als ich massiv gedoppelt wurde und zudem das front-tc nicht besetzen konnte, nicht zuletzt war ich auch ein wenig im öknomischen hintertreffen weil ich 5 vils früh verlor aber da wir selber ein paar raiding-verluste verursachen konnten und lizzard zudem früh von ra überrannt wurde gings schnell wieder bergauf.

gg, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da wayne und ra nicht grade bekennende norse-spieler sind und ich zudem das WE wenig praxis hatte.

3

22.06.2003, 23:46

mit Loki in der Mitte kann man knicken. War vollkommen zu unmobil.

4

23.06.2003, 21:08

man kann auch mit loki rc baun udn ich bin mit ta und ulfs auch rumgerannt.
aber ich habe mich selba gewundert wie ich teilweise gerockt habe hätte nie gedacht das ta so stark sind in combo mit paar ulfs und mus.
irgendwie hats bei mir in dem game klick gemacht^^ 8)

5

23.06.2003, 21:44

sehr sehr unpraktisch mit denen voll auf cav zu gehen. Bei meinem vielen food das es da gab, wäre es ne Kunst gewesen rc pumpen zu können