Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja im Prinzip isses nich viel weiter als nach München von mir aus
Öland, Smaland und Gotland sollen ganz nett sein, ich selbst war aber noch nicht dort. 1-2 Tage ist halt nicht viel für Schweden, die Distanzen sind halt schon ein bisschen größer. Oder fahr halt mehrfach nach Stockholm, es lohnt sich!Oh, wenn es den Thread hier schon mal gibt. Besuch im Moment jemanden in Lund, Schweden und hätte ab und zu Zeit 1-2 tage lang einen Ausflug zu machen.
Was könnt ihr in der Umgebung bzw. auch ein bisschen weiter weg empfehlen? Stockholm, Kopenhagen und Göteborg werden auf jeden Fall sowieso noch angeschaut. Helsingborg und Malmö habe ich schon besucht.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Urlaub mit den "Jungs"...Was gibt es eigentlich in Dänemark interessantes außer Strand, flaches Land mit Wiesen und niedrigen Kiefern? Ich hab selten was langweiligeres gesehen....![]()
Strandurlaub dort ist wohl eher was für Familien mit Kindern.
Urlaub mit den "Jungs"...Was gibt es eigentlich in Dänemark interessantes außer Strand, flaches Land mit Wiesen und niedrigen Kiefern? Ich hab selten was langweiligeres gesehen....![]()
Strandurlaub dort ist wohl eher was für Familien mit Kindern.
Eine hübsche, große Ferienwohnung und Daddeln, Grillen, Bierchen, Kiten am Strand. Gibt nix dolleres![]()