Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (29.08.2006, 18:19)
Zitat
und das eisberg mir das mit den mädchentrainerposten immer wieder verwendet, kannst du doch nicht wirklich mir vorwerfen!?
...meinste mich...?
Zitat
ps - noch son post und du bist echt unten durch, das war doch ncht von dir dieser sachliche, mädchenhafte harmoniewunsch.........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (29.08.2006, 18:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (29.08.2006, 18:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.08.2006, 18:32)
...kann man hier überall nachlesen...
Zitat
nochmal, ich weiss wie cool und toll ich bin, einer wie eisberg wird mich nicht "ärgern" können
...das liest man auch nur coolness raus und keine verletzung/kränkung, ich treibe mich auch schon lange hier rum und mit Deinen trainertaten hausierst Du hier schon länger, eise hat das sticheln halt nur perfektioniert...
Zitat
wer es genau wissen will, dem sollte man auch sagen, das auch die information über meine mädchenfussballgeschichte nicht von mir stammt, sondern auch von dem eisberg.... er hat nach mir gegoogelt und ist damals auf meinen realname und eben auch auf diese aufgabe gestossen.... er war sich nicht zu billig, das ins spiel zu bringen...... und seine "witze" darüber zu machen.
...gut das Du uns allen das nochmal versicherst....
Zitat
wie gesagt, ich bin durch so einen wohl kaum in meiner person zu erschüttern......
Zitat
Original von CULT_Horst
dödel du lügst, wenn du sagst, das die information mit der mädchetrainertätigkeit von mir stammt!
Zitat
ps - ich als mädchentrainer vom hamburger traditions club Barmbek-Uhlenhorst lass bei meinem training niemanden im Bayern oder Dortmund trikot mitspielen!
Zitat
Original von CF_Ragnarok
wenn ich einen tag mastersgott spielen dürfe würd ich SOFORT folgende 3 user bannen weil sie unglaublich nerven...
1.) DUDE
2.) Horst
3.) Eisbär
danke für die aufmerksamkeit.
€: wobei eisbär eigentlich nur wegen horst so nervt - aber ne alternative fällt mir auf die gache ned ein
€2: ach ja, zecher_rod wär die alternative. bekomm bei jedem seiner legastheniker posts nen kotzanfall.