Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.03.2004, 22:40

Spielnr.: 1435 - LXXXV.Masters: 14. Spieltag<br>KG_tomatensose WW_Scall <br >vs.<br > SD_CHARGER Se

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1435" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DaltS_Ichbin

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

25.03.2004, 22:52

So nicht

Habe mitgespielt und verloren
Also minus 20 auch bei mir ;)

Bestehe darauf

Oxtorner :P

3

26.03.2004, 08:21

20 Pkt. minus????????????? also ehrlich bei den teams finde finde ich das ziemlich übertrieben!! Da Rapublik bei den Gegenern und Oxtorner bei uns mitgespielt hat könnte man das vieleicht nochmal bearbeiten ( falls das möglich ist) Ansonsten GG;

4

26.03.2004, 09:05

Ja, das stimmt schon. Mal sehen ob Blue das am Wochenende noch etwas ändern kann, denn die Teams waren dadurch doch ausgeglichen. Aber Rap war schon besonders gut in diesem Spiel.

Auf der anderen Seite war Scalls hinterhältige Landung auf unserer Seite auch nicht schlecht. Hat ja ne Weile gedauert bis wir ihn da endlich wegbekommen haben und selbst dann haben ein paar seiner Restreiter noch unauffällig meine halbe Eco zerlegt :rolleyes:

5

26.03.2004, 12:13

ja, 20 pkt sin schon heftig...egal, des spiel wars eigentlich schon wert ;) ich glaube soviele dorfis hab ich noch nie gekillt...
schade das ihr trotzdem immer weiter vorgerückt seit und durchgebrochen seit gg ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Scall« (26.03.2004, 12:19)

6

26.03.2004, 19:03

das war hinterhältig scall
ich bau so schön meine ecco auf pump
toxoten an die front(TRINK IN RUHE MEINEN ROTEN :) )
dann oh graus zerlegt der meine mühsam aufgebaute
ecco durch simples übersetzen
genau da wo nicht gescoutet war
das war übel.

ansonsten gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Robert« (26.03.2004, 19:08)

DaltS_Ichbin

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

26.03.2004, 19:10

Bei mir wieder mal typischer anfängerfehler.
Kein Gold und weit und breit kein Goldfeld.
War nicht weiter und konnte keine Karawanen bauen.

Oxtorner