Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2087 - LXXXIV.Masters: 2. Spieltag<br>CULT_Lady Yzerdam CF_MarcoPolo <br >vs.<br > OoK_Isc
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2087" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
gg ans bessere Team.
au Backe , da bahnt sich ein richtiger LossStrike an.
Marco
Yzam schreib sowas wie " ich bau nur mist" und irgendwie hat sich das auf mich übertragen...von da an, das dürfte so in minute 5 gewesen sein, ging's bergab mit mir. Sorry!
na war ja auch der grösste scheiss, den ich da gespielt hab...konnte ja net wissen, dass ich dich damit runterzieh...alle anderen kennen das schon
Tja, bei meinem momentan voll schlechten Immunsystem scheint selbst Mist bauen ansteckend zu sein.
gg ans andere Team!!!Da waren meine Mates richtig gut dabei

Na ja gg and cya