SSD bringts immer
256GB ca. 130€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (14.01.2013, 10:23)
Irgendwelche Marken denen man Blind vertrauen kann? Brauch ich spezielle Anschlusskabel?
Samsung 830, Crucial M4 - normales SATA 3 Anschlusskabel, je nach SSD Version ist dies bei der SSD direkt dabei.
Zitat
SSD overprovisioning can increase the endurance of a solid state drive by distributing the total number of writes and erases across a larger population of NAND blocks and pages over time. It can also improve performance by giving the flash controller additional buffer space for managing program/erase (P/E) cycles and improving the probability that a write operation will have immediate access to a pre-erased block.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (14.01.2013, 12:41)
Hatte für mein Dell Vostro 3350 eine OCZ vertex3. Ging nach 1 Tag zurück. Hat sich nicht mit meinem NB vertragen. Dauernd Mikro-ruckler. Gab angeblich Firmware flash laut Foren, was bei vielen aber nicht allen geholfen hat. Seit dem nur noch intel-SSD. Nie probleme. Und da gibts auch preiswerte. Nicht ganz so billig wie Samsung / Crucial aber durchaus ok.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (15.01.2013, 08:04)
Hab dann gestern Notgedrungen vor Ort auch ner 128er OCZ gekauft (was anderes war nicht da) die ich heute zurückgebe, weil Sie nach dem Einbau gar nicht erst vom Mainboard erkannt wurde...