Hi liebe Mastersspieler und Spielerin

,
da jetzt zur kalten Jahreszeit hin und durch die tollen Settings das Masters wieder Zulauf bekommt, unter anderem auch von schwächeren Spielern, wäre es cool das
Masterstraining wiederzubeleben.
Im Gegensatz zu dem letzten Training würde ich aber das Training mehr auf das Masters beziehen, damit meine ich speziell die standard Strategien von Karten üben, die in nächster Zeit gespielt werden und das auch nur mit Leuten die Masters spielen oder bald spielen (also einen freischaltthread besitzen).
Für den Termin würde ich, wie letztes Mal, Dienstag vorschlagen und/oder Samstags, da das die einzigen beiden Tage sind, an den kein Masters gespielt wird. Eine weitere Möglichkeit wäre es auch zwischen den Mastersspielen Trainingsspiele zu machen. Ich denke das ist abhängig davon wie viele entsprechend starke Spieler um die Zeiten Lust und Zeit haben.
Trainiert sollten nur die werden, die die Grundlagen nicht vollständig beherrschen. Ich würde da als Richtwert alles unter Rating 1360 (altes Rating 1000) vorschlagen, was die überrateten aber nicht davon abhalten sollte trotzdem zu trainieren.
Funkionieren kann das ganze natürlich nur, wenn genug Trainer (was am Anfang des letzten Trainings nicht der Fall war) und zu Trainierende (was am Ende des letzten Trainings nicht der Fall war) vorhanden sind. Hierbei hoffe ich natürlich auf unsere
Masterspros und unsere Kellerspieler

.
Vorschläge? Anmerkungen? Beschwerden

?
lg - eru