Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

05.01.2009, 21:16

hmm, wie soll ich da nach unten kommen?

meine aufgabe bestand darin, rookie zu beschäftigen, was ich geschafft hab, obwohl es wirklich nicht mehr als beschäftigen war^^, hab versucht in zu flushen und so vom wasser abzuhalten.

den großen rest haben die andern übernommen, gratz an euch

gg

3

05.01.2009, 21:16

gg, das Spiel hat Spaß gemacht.

den gegnern das gg schreiben. das taten sie ca 4 mal bis sie dann endlich aufgaben, verteilt über einen zeitraum von ca 20 mins

4

05.01.2009, 21:17

unglaublich wie schlecht

erst pech, dass dust durch die englstelle durchgekommen ist, hab ich ewig vorher gesehenm, 1 wall stückchen hat gefehlt, dann verplant unsere mitte seine transe zu killen trotz 1000 pings, erst nach pause schickt er sie 3 schiffe los

und dann lassen se sich own3n in 5 min beide inseln tot....

5

05.01.2009, 21:17

an alle WNC's bald ist clantreffen xD

6

05.01.2009, 21:19

und wieder der underatete crush +phillip, der auch besser als sein rate ist in einem team. najo was solls. GG

7

05.01.2009, 21:26

wieso sollte ich underrated sein? wurde damals mit 1150 eingestugt und pendle seit dem um diesen wert, meist jedoch drunter. mit philipp läufts einfach :)

philipp :love:

8

05.01.2009, 22:06

jo mit Crush läufts wirklich , wobei ich das Gefühl hatte, ziemlich rumgesuckt zu haben... Mitte auf Wasser hasse ich...

:love: crush