Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.07.2005, 23:08

2

05.07.2005, 23:09

einfach nur zum kotzen ! X(

3

05.07.2005, 23:45

öhm eigentlich haben wir gespielt ^^

ich hatte nen total miesen spot und nur weil wörnie und ich auf einem fleck waren, konnten wir uns so lang halten. ich weiss gar nicht, warum ich immer ln mitmache, das war echt beschissen :(

4

05.07.2005, 23:46

du hattest keinen schlechten spot man muss schnell rehe und schweine finden un nicht schnellstmöglich das lumber hochziehen

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

05.07.2005, 23:47

öhm was solln das? Du kannst doch nicht einfach posten ohne den anderen 5 was zu sagen. Wir haben gespielt und gewonnen. Wäre nett wenn das BamBam ändern könnte.

6

05.07.2005, 23:55

hm vegetex..... hattest im ersten nen guten start und nen guten lauf. schade das es sich net restoren liess. aber das passiert. wir haben da du net mehr kamst ein 2v2 gemacht. wollten das auch werten lassen. ick will unseren sieg ^^ :P.
ne ist schon auch ok so, aber es wäre netter gewesen noch g8t zusagen. ;)

zum 2v2 game danach: ich war sowas von getrennt von drazhar, und konnte so schön wallen, das ick ihn einfach schlingen musste. ich hab in ruhe etwas felder gebaut und drazhar hatte den ganzen stress ^^.
ich hatte net einen kill.....aber als mongo keine rehe und 0 boars. war ne schlechte ln map. ;)

GG allen. auch vegetex beim 1 sten start;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

05.07.2005, 23:59

Nene, is Sieg für Euch. Schreibt das BamBam dann ändert er das.

Geile Map für Mojo, er musste nur 2 kleine Durchgänge wallen und hatte ne riesen Fläche für sich. Ok kein Wild aber beim silingen isses eh net so wichtig.

Ich hab heut 2,5 Mal voll auf die Mütze bekommen. Ich kanns echt nicht fassen dass Ich so schlecht geworden bin. ?(

GG

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

8

06.07.2005, 00:00

Och, gegen nen Sling kannste halt nicht viel machen ;)

9

06.07.2005, 02:10

Um das noch ganz klar zu sagen:

Wir hatten uns darauf geeinigt, dass das 3v3 als Sieg für euch gewertet wird. Also nicht das 2v2 danach, sondern das abgebrochene Spiel, da ihr klar vorne lagt und keiner was dafür kann, wenn ich zweimal aus dem Restore fliege während die Karte upgeloaded wird und nach dem reboot dann gar kein save mehr hab.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

10

06.07.2005, 02:19

Also ich hatte es so verstanden das des 2 vs. 2 Stellvertretend für das 3 vs. 3 sein sollte. Was aber im Grunde auch völlig egal ist, da so oder so das gleiche Ergebnis dabei rauskommt.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

11

06.07.2005, 03:12

Falsch, es bekommen/verlieren nur die Spieler Punkte, die in dem 2vs2 auch mitgespielt haben. Ihr solltet also im "Fehlposting-Thread" noch angeben wer genau gespielt hat ;).

12

06.07.2005, 09:58

Schon lustig das die threads wo draz mitmischt immer so kurz sind :rolleyes:

13

06.07.2005, 11:50

ne leute hatte erstma pech das ich das erste game verpasst habe un dann machste nen super spiel alles läuft super fing gerade an gegner unter druck zu setzten wollte noch imp gehen un bei ihm in 1min ne burg bauen un bei woerni sdtand au scho eine.
Un wenn dann alles fürn arsch war find ich das echt kacke
Ich war eh schon voll müde un noch bis 12 uhr oder so spielen - da hatte ich echt keine lust drauf

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

14

06.07.2005, 16:36

Zitat

Schon lustig das die threads wo draz mitmischt immer so kurz sind

Genauso lustig ist es doch das du auch bei jedem dieser Threads was sagen musst :P

15

06.07.2005, 16:41

Jederzeit :D

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

16

06.07.2005, 16:46

y nur irgendwie nervst du mich. Vielleicht willst du das ja. Vielleicht checkste das aber auch einfach nicht. Du nervst ja sowas von rum. mich interessiert dein gelaber einen Dreck. Also spar es dir doch bitte einfach. BITTE

17

06.07.2005, 20:31

punkte sind doch ejal. wäre nur netter gewesen noch ein 3v3 hinzubekommen. aber ich kann vegetex auch verstehen. da rockt man mal dicke und dann kann man s net zuende bringen ;).

@ worni
das die map so gut für mich ist, ist relativ. hätte drazhar und ich normal gespielt und net geslingt, hätten alle vorteile bei euch gelegen. ihr lagt zwischen uns und ich war praktisch eingeschlossen. wäre ein leichtes gewesen mich einzumauern, und ihr beide hättet in ruhe drazhar killen können. zum glück hatte grauen genauso wenig wild wie icke. leider habts zu früh augegeben. ich wollte doch noch nen fuss aus meinem käfig setzen :)

@icey jo du nervst. auch mich. muss man den immer dein geflame in threads wo drazhar mitspielt ertragen? eine gute antwort hierauf wäre keine antwort. danke ;)