Mit allen Mann haben wir nie was gemacht ^^ Wir hatten das Ziel die Organisation so straff und eindeutig wie möglich zu machen, aber am Ende hat sich eben doch niemand dran gehalten ^^ Ich schätze mal gut ein Drittel unserer Leute hat noch auf dem Marktplatz weiter gefightet als wir den Befehl zum Kathedralenplatz gaben. Als die meisten von uns dann weg waren sind die dort richtig böse untergegangen und kamen nie wieder zum Rest der Truppe zurück. Meine 40 Mann waren eigentlich sehr diszipliniert was das anging. Ich hatte vielleicht 5 Abgänge bevor klar wurde das die Kiste gegessen war.
Das Hauptproblem war einfach das der Anfangslagg Euch zeit gelassen hat zu reagieren und bei uns die Leute dazu ermutigt hat ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Aber es war trotzdem richtig geil ^^
Ach ja @ Snaile: Was genau willst du uns denn jetzt mitteilen? Eine komplizierte Stadt ist einfacher zu Raiden als eine Komplexe? Hihihi. Wenn ihr ne Stadt raidet und von den Wachen weggebasht werdet dann lag das daran dass die Wachen so pöse spawnen und die Stadt so kompliziert ist. Wenn ihr die Horde pöse ownt dann lag das daran das die Stadt so komplex ist und ihr uns einfach derbe geownt habt

Ich weiss ja nicht wie weit ihr in UC gekommen seid aber wir haben euren Erzbischof angegriffen und als das gescheitert ist konnten wir euch mitten in eurer Stadt einige Minuten lang abschlachten bis ihr endlich mal genug leute da hattet um uns zu verjagen. Wie ging denn euer Raid auf UC? Und jetzt heul ned weil der Aufzug so pöse ist. Auf den Aufzug können auch nur 100 Mann auf einmal also wo ist da das Problem? Und euren heroischen Akt Tarrensmühle zu raiden sehe ich jetzt nicht wirklich
Trotzdem habt ihr uns aus eurer Stadt vertrieben und dafür verdient ihr Respekt, keine Frage. Ich installier mal nen Bildverarbeitungsprogramm und uppe die besten Screenshots