Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.12.2004, 12:04

X-Mas Tourney SETTINGS online

Hallo liebe Agergemeinde! Schön das ihr euch so zahlreich für das Turnier angemeldet habt. Endlich werd ich nun mal die Settings präsentieren damit auch die letzten Zweifler sich noch anmelden können. Erstmal was zum Turnierablauf: Sollten es mehr als 16 Teams werden, wird kein Doppel K.O gespielt da sich das Turnier sonst unnötig in die Länge zieht. Alle Teams finden sich bitte spätestens um 19.45 in der Zone , Ladder room 2 ein. Ich werde in Spiel 1 sein und evt. fragen beantworten. Sollte das Script den Geist aufgeben werde ich händisch weitermachen, das wird dann zwar etwas länger dauern aber es soll ja nicht an der Technik scheitern. :) Nun zu den Settings: Ich gehe hierbei von einem 32er Teilnehmerfeld aus, das heißt bei mehr als 16 Teams werden nur wenige Teams in der ersten Runde spielen während der Grossteil ein Freilos bekommt. Runde 1 und Runde 2 : Full Random Einmal Wikinger einmal Random Civ Sieg : Normal Runde 3: Mittelmeer Perser und Sarazenen Sieg: Eroberung Runde 4: Oase Königsmord Goten und Spanier Sieg : Eroberung Runde 5 : Team Islands Hunnen und Japaner Sieg : Normal Für alle Spiele in Runde 1 und 2 gibt es ein Zeitlimit von 60 Minuten. Sollten es doch nicht mehr als 16 Teams werden, wird auch das komplette Loserbracket mit einem Zeitlimit von 60 Minuten spielen. Alle Records werden vom Sieger bitte SOFORT nach Spielende hier gepostet : RECORDS Bitte auch nicht den Ergebniseintrag auf der Turnierseite vergessen, ein 1:0 bzw. 0:1 reicht völlig. Einige Teams sind noch nicht komplett, die fehlenden Spieler sollen ihrem Team bitte beitreten bis 19.30. Jegliche Kritik an den Settings hat eine Beeinflussung des Losungssytems zur Folge und somit ein Erstrundenmatch gegen Länz und Schein :D

2

28.12.2004, 12:57

LOL, da hat sich mal wieder meine Vorahnung bestätigt! Nach dem Thread von mir musste einfach ein Perser/Sarazenen 2v2 kommen. :evil: Ich hätte noch eine Idee für das Finale extra für unsere Arabia-Freunde: Das Winnerteam muss 1v1 Arabia Pop 50 mit Perser machen - nur Elefanten und Mönche als Militäreinheiten erlaubt, um den allerbesten, allertollsten und allergrössten Ager des Tuniers und allerzeiten zu erwählen! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (28.12.2004, 13:02)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

28.12.2004, 13:06

...was für ne scheiß idee lol spiels doch vs den pc wenn dus so toll findest^^

4

28.12.2004, 13:25

Zitat

Original von Nam Ich hätte noch eine Idee für das Finale extra für unsere Arabia-Freunde: Das Winnerteam muss 1v1 Arabia Pop 50 mit Perser machen - nur Elefanten und Mönche als Militäreinheiten erlaubt
ok ich bin raus! :P

5

28.12.2004, 13:59

hör ich da sanfte kritik an den settingS? :evil: btw. der BBC der mich eben angeschrieben hat,hab die zm weg gedrückt.also fragen hier posten

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

28.12.2004, 14:05

Sascha, I luv ya.... hast ganz ganz doll hinjekricht :) Ich find die Setts OK Ich muss es bis Runde 4 schaffen :evil: SPANIER :D

7

28.12.2004, 14:45

Wäre es eventuell möglich wenn nur einer der beiden Spieler des Teams sich in der Zone befindet dass der andere dann rein ipn kann?:D btw. gute settings:up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (28.12.2004, 14:45)

8

28.12.2004, 15:20

HILFE! Das war keine Kritik! Ich finde die Setts toll. Aber Akho hat sich aufgeregt - eindeutig! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (28.12.2004, 15:21)

9

28.12.2004, 16:36

Frage: Wenn ich runde 1 lose bin ich raus und darf runde 2 nicht spielen? War noch nie bei einen deiner Tournys dabei deshalb die blöde Frage^^

10

28.12.2004, 16:54

die kritik galt nur dem 1v1 pop 50 perser monks eles only ding ^^ der rest klingt gut

11

28.12.2004, 16:57

das würd aba geil fette pushe auf stone und gold geben :D

12

28.12.2004, 17:02

Das würde in nem Unentschieden enden, weil persische Mönche andere Mönche nicht bekehren können ;)

13

28.12.2004, 17:11

nur wenns bis castle geht :P

14

28.12.2004, 17:18

Zitat

Frage: Wenn ich runde 1 lose bin ich raus und darf runde 2 nicht spielen? War noch nie bei einen deiner Tournys dabei deshalb die blöde Frage^^
da es mehr als 16 teams sind ,gibt es kein double KO,also bei einer niederlage ist das turnier vorbei. es sei denn ihr habt alle bis morgen früh um 5 uhr zeit^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

28.12.2004, 17:40

Ich hab Zeit also! Double Bracket ^^

16

28.12.2004, 17:47

Zitat

Original von Aragorn Wäre es eventuell möglich wenn nur einer der beiden Spieler des Teams sich in der Zone befindet dass der andere dann rein ipn kann?:D btw. gute settings:up:

17

28.12.2004, 17:52

Zitat

Original von Tsu_Cortes Das würde in nem Unentschieden enden, weil persische Mönche andere Mönche nicht bekehren können ;)
das ist aber nicht logisch ^^ wenn du viel mehr mönche hast und zu besseren zeiten bekehrst hast auf einmal 30 elefanten und kannst daewil killen was geht, wär zwar sicher langwierig aber wenn noch burgen dazu pusht gibts sicher irgendwann nen sieger ^^

18

28.12.2004, 18:02

ip joinen ist möglich

19

28.12.2004, 18:04

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

da es mehr als 16 teams sind ,gibt es kein double KO,also bei einer niederlage ist das turnier vorbei. es sei denn ihr habt alle bis morgen früh um 5 uhr zeit^^
Schade^^ da darf man sich ja kein ausrutscher erlauben^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

28.12.2004, 18:30

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

Schade^^ da darf man sich ja kein ausrutscher erlauben^^
eben! und mit luzi sind ausrutscher vorprogrammiert :D

21

28.12.2004, 18:38

hehe kommt auf auslosung an wenn runde 1 gleich shine und lance da sind dann GG ^^

22

28.12.2004, 19:23

DOPPEL BRACKET^^