Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (28.12.2004, 13:02)
da es mehr als 16 teams sind ,gibt es kein double KO,also bei einer niederlage ist das turnier vorbei. es sei denn ihr habt alle bis morgen früh um 5 uhr zeit^^
Zitat
Frage: Wenn ich runde 1 lose bin ich raus und darf runde 2 nicht spielen? War noch nie bei einen deiner Tournys dabei deshalb die blöde Frage^^
das ist aber nicht logisch ^^ wenn du viel mehr mönche hast und zu besseren zeiten bekehrst hast auf einmal 30 elefanten und kannst daewil killen was geht, wär zwar sicher langwierig aber wenn noch burgen dazu pusht gibts sicher irgendwann nen sieger ^^
Zitat
Original von Tsu_Cortes Das würde in nem Unentschieden enden, weil persische Mönche andere Mönche nicht bekehren können![]()
Schade^^ da darf man sich ja kein ausrutscher erlauben^^
Zitat
Original von CF_Faithhealerda es mehr als 16 teams sind ,gibt es kein double KO,also bei einer niederlage ist das turnier vorbei. es sei denn ihr habt alle bis morgen früh um 5 uhr zeit^^
Zitat
Frage: Wenn ich runde 1 lose bin ich raus und darf runde 2 nicht spielen? War noch nie bei einen deiner Tournys dabei deshalb die blöde Frage^^
eben! und mit luzi sind ausrutscher vorprogrammiert
Zitat
Original von BBC_P_Diddy__Schade^^ da darf man sich ja kein ausrutscher erlauben^^
Zitat
Original von CF_Faithhealerda es mehr als 16 teams sind ,gibt es kein double KO,also bei einer niederlage ist das turnier vorbei. es sei denn ihr habt alle bis morgen früh um 5 uhr zeit^^
Zitat