Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.09.2004, 23:11

Spielnr.: 3753 - XCI.Masters: 17. Spieltag<br>SenF_dRaGoN ZwerG_DarkMan Kellox_AnTe_ <br >vs.<br > U

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3753" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

28.09.2004, 23:14

....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (28.09.2004, 23:16)

Kellox_AnTe_

unregistriert

3

28.09.2004, 23:14

gg team

sry für mein unvermögen :)

4

28.09.2004, 23:16

Dumm gelaufen, Invader grade wieder auf den Weg zurück, dann kommt eine Fehlermedlung out of Diskspace und bei uns steht da er hat aufgegeben...
Der Lag durch Watcher war auch toll, Einheiten bleiben stehen oder nehmen Befehle gar nicht auf....

5

28.09.2004, 23:16

dann nochmal die Info ab sofort lasse ich keine Watcher mehr zu, wenn dieser trotz mehrmaligen Ermahnen das er die Kröte hat nicht aus dem SPiel geht, sowas ist wirklich eine extreme Unsportlichkeit Henker.... schade hätte ich nicht von Dir gedacht....

6

28.09.2004, 23:17

Da habt ihr mal nur wegen Invader verloren, ich war nämlich auchmehr als tod aber meine Mates meinten ich muss weiter spielen also hab ich getan was ich konnte. Scheinbar dann doch zumindest mehr und besser als Invader. :P

7

28.09.2004, 23:18

bzw warum hat er übverhaupt aufgeben! naja er kann ja nix das e laagt! und wo war invader wieder zurück? er hatte keine eco mehr!

8

28.09.2004, 23:18

Er war über pop 150 und ich hab ihn mit res vollgepumpt....

Und noch mal fett INVADER HAT NICHT AUFGEGEBEN, ES WAR EIN OUT OF DISKSPACEFEHLER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (28.09.2004, 23:20)

9

28.09.2004, 23:19

na super.. eigentlich ganz cooles game, war zwar mal richtig tot aber dann aufgebaut und pop 150++ und vieele trade schiffe da wir wasser hatten... bin mir sicher das wär noch richtig geil geworden :(

bei mir sahs so aus, wie bei oos ein orangener bildschirm mit disconnecting und dann direkt zum age menü bildschirm, dort ein fenster mit der meldung das das spiel gestoppt wurde weil ich keinen festplattenspeicher mehr hatte... dachte ihr habt noch speichern können doch pc hat anscheinend für mich aufgegeben..

whatever gn8

Kellox_AnTe_

unregistriert

10

er ist doch gleich rausgegangen nachdem es ihm gesagt wurde

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

Sorry, dass ich nicht eher raus gegangen bin aber ich hab erst gesehen das ihr mich nicht mehr im Spiel haben wollt, als es Invader geschrieben hat.

Ich kann mich hier nur noch einmal entschuldigen.

12

28.09.2004, 23:55

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Da habt ihr mal nur wegen Invader verloren, ich war nämlich auchmehr als tod aber meine Mates meinten ich muss weiter spielen also hab ich getan was ich konnte. Scheinbar dann doch zumindest mehr und besser als Invader. :P

schön das einer soviel spielwissen hat, also zudem was der grund für die "aufgabe" war noch paar infos , hab rec grad angeschaut.

du pop ~117 davon bestimmt 30 hussare weil du keinen trade mehr hast und eigentlich auch sonst fast nix.

ronin , dragon und premium sind pop oder so gut wie poplimit also 185+

ich pop 157 bei aufgabe und intakter trade , sogar punkte war ich wieder vor dir :) .. sehr witzig oder?

ante ~148 pop

auf dauer hättet ihr das 2v3 verloren weil du deine hussare nicht dazuzählen kannst bei der masse an hellebarden und cav archer mit allen ups (bei lag rulen die hussare weg wie nix)

egal wie gesagt tut mir leid für meine mates , war mein erstes mal disconnect wegen disk space!

Kellox_AnTe_

unregistriert

13

29.09.2004, 02:50

ich bin low pop xpert :)
ne ich glaube das rec anzuschauen bleh so kewl war das game au net

15

29.09.2004, 10:15

Ähm Invader du hast wohl net wirklich gecheckt was ich geschrieben hatte oder? Ich sagte bereits dass ich völlig tod war, hatte nix und hab voll gesuckt. Ich wollte längst aufgeben, aber meine Mates sagten ich muss weiterspielen. Dann bist du geflogen und es sah so aus als hätte es sich gelohnt dass ich doch net aufgegeben hab, zumindest sah es als ich mein Posting geschrieben habe so aus weil ich da ja auch noch nicht wusste dass du geflogen bist und nicht aufgegeben hast.

Zitat

schön das einer soviel spielwissen hat, also zudem was der grund für die "aufgabe" war noch paar infos , hab rec grad angeschaut.

Hab keine Ahnung was das mit Spielwissen zu tun haben soll? Ich hab gesuckt, ihr ward besser und mit Spielwissen hat das mal gar nix tu tun, aber ok wolltest halt auch mal deinen Senf dazugeben...

16

29.09.2004, 10:33

andy er ist nicht gleich rausgegangen, denn die kröte war immer noch bei ihm...

wer watcht sollte bitte den Chat beachten, da es eben solche Probs geben kann. Wie gesagt ich lasse nur noch wathcer zu die schon mal gewatcht haben, auf diesem Gebiet lasse ich keine Experimente mehr zu.

17

29.09.2004, 20:48

"Da habt ihr mal nur wegen Invader verloren,"

ich wollte mich damit nur für die ziemlich scharfe kritik an mir bedanken. X(

Btw war meine komplette Base auch kaputt und wollte zeitweise auch aufgeben aber hab auch weitergespielt.

naja ich schreib zu dem Game nix mehr, es wurde alles gesagt

18

30.09.2004, 09:47

Zitat

Da habt ihr mal nur wegen Invader verloren

Damit meinte ich dass ihr verloren habt weil du aus dem Spiel geflogen bist und net weil du scheisse warst. Wenn einer mächtig gesuckt hat dann wars ich und deswegen hätten eigentlich wir verloren, aber so wie es halt lief ihr und zwar wegen dir. Hoffe du verstehst das jetzt.

19

30.09.2004, 16:37

nein erklär mal bitte ^^

20

30.09.2004, 17:20

Naja dass du es net checkst is mir eh klar Premium..... :P da wäre jeder Erklärungsversuch sinnlos...
Du kannst auch nur von Glück reden dass ich dumm genug war mir nen Burgenpush von dir aufs Auge drücken zu lassen. Auf Wasser hast ja net punkten können......

21

30.09.2004, 17:20

natürlich konntest du nicht wissen warum ich aufgegeben habe aber fands trotzdem nicht nett dann gleich zu posten das du besser rebuildet hast als ich und das das game jetzt nur wegen mir verloren war^^ auch wenns stimmen sollte. :rolleyes:

kann ein admin den thread schliessen bitte? :(

Kellox_AnTe_

unregistriert

22

30.09.2004, 17:53

Hallo Sascha :)

23

30.09.2004, 19:47

hallo ihr beiden