Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.08.2004, 11:23

ES Karte

was ist ne ES Karte ?
kann man die runterladen? weil will mal drauf üben.

Danke schonmal

2

20.08.2004, 11:30

Die karte findest du unter "Kartentyp benutzerdefiniert" Die ist bei 1.0c schon dabei. Wir haben gestern mal ES metropolis gespielt........... 12 12 12 Stress pur

3

20.08.2004, 14:20

auf turbo rndm map und fast speed gehts richtig zur sache :P

4

20.08.2004, 14:24

nicht mein ding.... hab schon 3 tc's aber wo zur hölle ist die schmiede .............. find nix wieder :( rechts vom tc hatte ich doch nen holzlager gebaut... argh wo issen das nu wieda? ... ach beim anderen tc...

gibts mal nen rec von den pro's auf metropolis?

5

20.08.2004, 14:32

einige, musst nur etwas weiter in der vergangenheit suchen

6

20.08.2004, 14:33

schade ich dachte ich hätt des noch :( warn schönes 4v4, wo ich auf arab ca. mit 300 punkten abstand der schlechteste gewesen wäre, aber trotzdem alle verhaun hatte ?(

sonst nur kurze 1v1s auf der map gespielt^^

7

20.08.2004, 15:35

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

20.08.2004, 16:56

thx ragna, aber das sieht mir nicht wirklich professionell aus ...

hier find ich nix im archiv...

nuja, heute abend werd ich wohl eh nicht spielen können, und ab morgen gibts dann ja recs von heute.