Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab seit ~10 Jahren nen Vertrag bei Vodaphone laufen. Erledigen sie die Kündigung diesen oder muss ich mich dann noch selber drum kümmern? Kann ich die Rufnummer übernehmen?
Also mit E-Plus hatte ich im Kölner Raum kaum Probleme gehabt damals. Allerdings bei größeren Veranstaltungen ala Karneval oder FC-Köln Spiele ging schnell mal gar nichts mehr. Aber muss jeder für sich entscheiden![]()
Jo ich probiere das Deutschland-Sim angebot aus und notfalls wird gewechselt![]()