2 games auf delphi gemacht aber mit 0 gegenwehr, ich wechsel erstmal den server^^
edit: so ersten beiden games auf marathon auch eher ernüchternd, mein letzter gegner hat zwar ma units gebaut aber als ich pop 200 war hatte er so 40 :/ da muss man echt geduldig sein

hab bisher aber leider nur vs grieche und ägypter gespielt, wurd noch nicht von nem pers gerusht^^
edit2: lol bin mit 4 games schon rank 270 wtf 11
edit3: ah g5 war ma richtig gut, meine fast bogis wurden gekontert von der plänkler-kav, ging dann bis l8 imp mit meister hippikons+toxen war mit dem bessren ende für mich

endlich ma gg!
edit4: ok 1. pers gehabt in g6^^ die cav hat sich etwas op angefühlt, hab dann irgend ne mischung aus bogi, plänkcav und spear gebaut, die haben sie ganz gut weggemacht
edit5: game zum 7-0 hat der andre vom start weg gewallt lol... hab ma bisschen boom getestet, er war age3 mit 10 bogis als ich 20 heldenhippikons hatte :S
so kb mehr jetzt, Zwischen-Fazit: in 7 Games hab ich noch keinen vill verlorn (außer 1 vs elefant :S) und kein einziges mal ist n Gegner auf meine Seite der Map gekommen außer mit seinem scout^^ scheint recht nooblastig zu sein, der höhepunkt war jetzt der letzte der so ne art kreta verteidigung mit walls+towers gespielt hat aber nur mit 25 vills^^