Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jack« (13.08.2010, 21:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (14.08.2010, 12:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (14.08.2010, 14:05)
Zitat
Das hier: http://rts-sanctuary.com/index.php?porta...howtopic=188217 absolut sehenswert meiner Meinung nach
Zitat
Original von BIRON
wieso kann ich keine replays runterladen?
wenn ich ein rac anklicke, baut sich eine neue seite auf mit 1000 von zeichen, buchstaben. eine datei wird aber nicht runtergeladen?
habt ihr eine idee?
Zitat
Original von jens
warum postet eigentlich keiner mehr replays ? ihr habt doch sicher ein paar nette games auf lager, oder ?![]()
Zitat
Original von jens
warum postet eigentlich keiner mehr replays ? ihr habt doch sicher ein paar nette games auf lager, oder ?![]()
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Selten das ich mal ein Recorded Game gesehen habe bei dem ich nicht den Eindruck hatte "Ja, toll, irgendwie das gleiche schon von 100 anderen Spielern gesehen und nach wenigen Minuten ist alles gegessen".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (04.09.2010, 17:26)
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Selten das ich mal ein Recorded Game gesehen habe bei dem ich nicht den Eindruck hatte "Ja, toll, irgendwie das gleiche schon von 100 anderen Spielern gesehen und nach wenigen Minuten ist alles gegessen".
Solltest mal n paar koreanische replays oder vods schaun mit Leuten wie TheSTC, Cool oder Check (zB Blizshouter hat öfters was), die spielen sowas von aggressiv und unkonventionell![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (23.09.2010, 01:52)