Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

13.04.2010, 22:41

wieso liest man seit nem monat eig immer nur camper camper camper wenn man ne thread liest?

ads?

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

32

13.04.2010, 22:43

Zitat

Original von [*HS*] Fred
wieso liest man seit nem monat eig immer nur camper camper camper wenn man ne thread liest?

ads?

Na, vorher hieß es in jedem Thread fwb fwb fwb...^^

33

13.04.2010, 22:44

nur hatte das wenigstens unterhaltungswert. das hier ist irgendwie schlechter als rtl um 20:15....

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

34

13.04.2010, 22:44

@ bogo, äh sry das war Robinh :/ Wusste nur noch das derjenige gegnerische Mitte auf Goldrausch war und das warst gestern auch du... Sry, hätte vorher schauen müssen, tud mir leid....

@fred: Weil es hier eine Menge User (zb. dich) gibt die in jeden Thread wo nur ansatzweise geflamt wird spammen obwohl sie damit garnichts zu tun haben...

35

13.04.2010, 22:48

jo richtig und ich als user, quasi teil der community, geb halt meinen senf dazu.
und der senf sagt dass die kinderkacke die grad im keller abgeht nervt
eig np oder?

• Nachricht senden

36

13.04.2010, 22:49

Dann musst dich nicht an mich wenden, ich werde ja wohl kaum angefangen haben mich des Cheatens zu verdächtigen ;)

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

38

13.04.2010, 22:51

Sorry - verklickt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (13.04.2010, 22:51)

39

13.04.2010, 22:55

sorry - verklickt!

40

13.04.2010, 22:56

das problem ist ja du fliegst immer . dan ist auch das rec kaput und man kann nix nachweisen. wen 'mein' team wieder mal wegen irgendwelcher scheiße( hack) aufgibt (das ist schon 2 mal passiert) dan joine ich nich das restore , darauf kannste gift nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (13.04.2010, 22:56)

• Nachricht senden

41

13.04.2010, 22:59

Also wirfst du mir vor oft zu fliegen und einen absolut unnutzbaren Hack zu benutzen :rolleyes: 11

Gratz, deine Vorwürfe klingen sehr überzeugend... Also wenn von dir nichts mehr kommt, kann hier wohl geclosed werden...

42

13.04.2010, 23:08

ja kann geclosed werden. wunder dich aber nich wen das passiert, das ich nich mehr komme...

43

13.04.2010, 23:20

Leute, Leute. Jemanden in einer Spiele-Community vorzuwerfen ein Cheater zu sein ist eine der schwersten Anschuldigungen überhaupt und sollten sowieso nur mit entsprechenden Indizien vorgebracht werden.

Wenn ihr die nicht habt, dann fangt gar nicht erst solche Behauptungen an. Was soll denn am Ende stehen, eine Abstimmung ob jemand cheatet?

• Nachricht senden

44

13.04.2010, 23:21

Sollte ich unerwarteterweise gegen dich Spielen, wenn ich droppe und dann auch noch nen Bug verursache, dann werde ich es schaffen deinen Absenz zu verzeihen ;)

@atorx: Wohl einer der wenigen 100% sachlichen hier ;) thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (13.04.2010, 23:22)

45

13.04.2010, 23:24

Zitat

Original von [*HS*] Raegan
Oh wow, ziemlich flach dass er gerade dann cheaten soll, wenn alle zugucken.

seh ich auch so. Das wird nichts entkräften und bringt daher auch nichts

@Camper: es geht nicht um irgendwelche Spiele, sondern speziell um die, in denen die plötzliche Aufgabe der Gegner stattgefunden hat (immer nach einem Restore, das nötig wurde, nachdem Du - wegen Wartungsarbeiten Deines Providers - geflogen bist). Ich war bei 2 Spielen dabei, ein drittes drüfte es noch geben. Außer Dir war keiner in allen drei Spielen vertreten.

Ungeachtet der Cheatvorwürfe solltest Du dieses Problem mit dem Aufgeben der Gegner dringend in den Griff bekommen.

@Worf: am Ende steht sicher keine Umfrage. Ich hab das nur in diesem Thread gebündelt, um die Geschichte hier zu beenden. Wie das abläuft, hat aber leider auch etwas mit Campers Art zu tun, wie er sich in den letzten Wochen und Monaten in Spielen und im Forum verhalten hat. Da fällt es manchen leichter, derartige Vorwürfe zu glauben oder es zumindest für möglich zu halten.

@robinh: Du hast die Verpflichtung, restores zu joinen. Solltest Du das nicht tun, wirst Du eine weitere Verwarnung erhalten. Deine Einstellung geht mir hier schon seit geraumer Zeit auf den Wecker.

• Nachricht senden

46

13.04.2010, 23:29

Muna, ich habe nun alles in meiner Macht stehende getan -> Age neu installiert ;)
Wir werden vermutlich nie wissen woran es lag.

Aber mal im Ernst: Wer denkt, dass ich so einen Aufgeben-Hack habe, der sollte mal über den Sinn eines solchen Hacks nachdenken -> gibt keinen Sinn, da ein so gewonnenes Spiel wohl nie gewertet werden würde -> sinnlos den Hack zu installieren -> Ich werde ihn wohl auch nicht haben

So jetzt kannst du beruhigt hier zumachen

gn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (13.04.2010, 23:29)

47

13.04.2010, 23:33

ich mache hier zu, sobald Du Deine recs hochgeladen hast.

Aufgeben-Hack glaubt wohl keiner, die Vermutung geht eher dahin, dass Du irgendetwas installiert hast (Cheat oder Tool oder nen neuen Grafikkartentreiber - was weiß ich), das dazu führt, dass die Spiele auf diese Weise kaputt gemacht werden.

48

14.04.2010, 00:12

lasst ihn doch cheaten...ist doch eh nur masters

• Nachricht senden

49

14.04.2010, 07:09

Ah ok, dann muss halt noch irgendwer der mich verdächtig genau sagen welche recs er sehen will, kann ja nicht alles der letzten Spieltage hochladen...

50

14.04.2010, 07:37

Zitat

Original von Munatius
@Camper: es geht nicht um irgendwelche Spiele, sondern speziell um die, in denen die plötzliche Aufgabe der Gegner stattgefunden hat (immer nach einem Restore, das nötig wurde, nachdem Du - wegen Wartungsarbeiten Deines Providers - geflogen bist). Ich war bei 2 Spielen dabei, ein drittes drüfte es noch geben. Außer Dir war keiner in allen drei Spielen vertreten.

51

14.04.2010, 08:00

Spiel #1

Hmm keine Ahnung welche anderen, aber das interessiert uns am meisten :)

• Nachricht senden

52

14.04.2010, 08:03

Hier mal die 20Uhr Losung Montags.... Habe nur noch die Spiele von Montag, lösche immer alles was länger als einen Spieltag her ist, also wäre es net wenn Robinh oder iwer anderer das andere hochladen könnte....

22Uhr Losung von Montag is das Rec kaputt wegen drop, und andere Recs habe ich nicht (von Daut und Bender games mal abgesehenen 11)

Wenn wer noch anderer Recs sehen will, bitte ich andere aus den Losungen die recs zu uppen...
»AUT_Camper« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (14.04.2010, 08:07)

53

14.04.2010, 08:20

dann bringt es leider nix, weil man da nicht deine Ansicht hat...

54

14.04.2010, 08:50

sinnloser thread hier. sollte er cheaten, gibt er es nich zu und wird kein rec rausrücken, indem er überführt werden kann. generell zeig ich nich so schnell mit dem finger auf einen, aber das er sich nicht entlasten kann macht mich stutzig.
"ich lösche meine recs nach einem tag" hrhr.. beste imo

auf diesem wege wird man hier aber nichts rausbekommen.

• Nachricht senden

55

14.04.2010, 09:21

Die anderen können doch bei ihren Recs auch meine Sicht auswählen oder sehe ich da was falsch?
Aber meinetwegen kann ich ja jetzt solange noch iwer behauptet ich cheat, sofort nach den Spielen (ab heute dann) meine recs hochladen, bis mir wer glaubt...

56

14.04.2010, 09:32

Zitat

Original von [*HS*] Lui
dann bringt es leider nix, weil man da nicht deine Ansicht hat...

Kann man nicht einfach die Ansicht wechseln?

Edit

Hab das eine Spiel gerade mal angeschaut, schade das die anderen nicht zur Verfügung stehen, aber zumindest in diesem Spiel hat er gespielt wie man es von ihm aus dem Keller erwarten würde:

- in Dunkler Zeit läuft er mit einem Dorfi zu einer Reliquie, was mal völlig sinnlos ist
- in den Ritterzeitkämpfen gegen LeChef entwickelt er keine Zuchtauswahl
- seine Eco ist bis Minute 36 komplett ungestört, da kann er ja chillen wie er lustig ist, da ist der Gegner selber Schuld ;)
- Minute 46 verheizt er ca. 40 Palas sinnlos an Hellebardieren
- Die ganze Imperialzeit hindurch hatte er durchschnittlich 25 untätige Arbeiter

Also mein Fazit wäre die Camper hat schlecht gespielt, seine Gegner noch schlechter, vielleicht kommt das dann wie cheaten rüber.

Von mir aber keine Entlastung, würde gerne auch die anderen Recs sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (14.04.2010, 09:50)

57

14.04.2010, 09:46

Nur mal so aus 10 Jahren AoC Erfahrung:
Das solche Aufgaben nach nem restore passieren liegt am Restore (technischer Art und Weise), nicht an dem Spieler.
Mal davon abgesehen, dass man inzwischen auch diese "Kaputten recs" ansehen kann...

58

14.04.2010, 11:53

Zitat

Original von AUT_Camper
Die anderen können doch bei ihren Recs auch meine Sicht auswählen oder sehe ich da was falsch?
Aber meinetwegen kann ich ja jetzt solange noch iwer behauptet ich cheat, sofort nach den Spielen (ab heute dann) meine recs hochladen, bis mir wer glaubt...

Deine Sicht sieht man nur bei deinem Rec inklusive Klicks.

btw gab es dieses "aufgeben bei restore" schon immer, ist halt ein bug und liegt am restore

Hatte z.B. auch schon das Problem, dass bei bei restore age abgestürzt ist und ich dann kein save hatte.

Wenn man übrigens kein save bekommen hat, kann man einfach das save von einem anderen Spieler nehmen und es so modifizieren, dass die Sicht von sich selbst eingestellt ist. Save ist nämlich bei allen gleich, mit allen Spielerdaten.

• Nachricht senden

59

14.04.2010, 12:16

Oh wenn das ein bekanntest Problem ist, scheint sich dieses Thema wohl erledigt zu haben.
Danke euch zwei, dass ihr das berichtet habt, ich wusste das nicht... Also liegts nur indirekt an mit da ich in letzter zeit öfters gedroppt bin...

60

14.04.2010, 14:13

wie hier mit halbwissen cheatvorwürfe erhoben werden ist wirklich nice. man ne runde gelbe karten für den mob.