Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [*HS*] Fred
wieso liest man seit nem monat eig immer nur camper camper camper wenn man ne thread liest?
ads?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (13.04.2010, 22:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (13.04.2010, 22:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (13.04.2010, 23:22)
Zitat
Original von [*HS*] Raegan
Oh wow, ziemlich flach dass er gerade dann cheaten soll, wenn alle zugucken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (13.04.2010, 23:29)
Zitat
Original von Munatius
@Camper: es geht nicht um irgendwelche Spiele, sondern speziell um die, in denen die plötzliche Aufgabe der Gegner stattgefunden hat (immer nach einem Restore, das nötig wurde, nachdem Du - wegen Wartungsarbeiten Deines Providers - geflogen bist). Ich war bei 2 Spielen dabei, ein drittes drüfte es noch geben. Außer Dir war keiner in allen drei Spielen vertreten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (14.04.2010, 08:07)
Zitat
Original von [*HS*] Lui
dann bringt es leider nix, weil man da nicht deine Ansicht hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (14.04.2010, 09:50)
Zitat
Original von AUT_Camper
Die anderen können doch bei ihren Recs auch meine Sicht auswählen oder sehe ich da was falsch?
Aber meinetwegen kann ich ja jetzt solange noch iwer behauptet ich cheat, sofort nach den Spielen (ab heute dann) meine recs hochladen, bis mir wer glaubt...