Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MastersZone
Geil, glaube das ist das erste 1vs1 in der MastersZone Geschichte?^^
Keiner mehr Lust auf Masters?
EDIT: BTW was sind die setts für 1vs1?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (16.08.2009, 22:22)
ich würd auf Wikinger tippen
Nein definitiv nicht das erste mal. Ich schätze, dass es locker das 40-50igste mal war.

Ich tippe so ein mal im Monat.
Die Teilnehmerzahlen gehen im Sommer immer etwas zurück.
nach dem wir nur 5 leute nach 16min waren, hatte ich keine lust mehr zu warten...
War ein sehr schönes 1v1!
Hatte auch mal ein 1v1 mit Mike, erstes also nit ^^.
Original von SenF_Woerni
Nein definitiv nicht das erste mal. Ich schätze, dass es locker das 40-50igste mal war.

Ich tippe so ein mal im Monat.
Die Teilnehmerzahlen gehen im Sommer immer etwas zurück.
du kannst mal mit fred wieder zockn kommen
War mein erstes und habs sonst noch nie gesehen.^^
War trotzdem nen gutes game! Hab mich nur gewundert das nC voll war und Masters keiner angemeldet
ich denke, lag an slow und der map
ich hab schon mehfach 4-6 spieler erlebt, aber nur 2 noch nie o_O
skandi ist net so schlecht. am freitag bei salzsumpf hab ich wegen der map gepasst

. denke wird wieder mehr im winter

.
ich bin auch wieder dabei, sobald ich in der neuen Wohnung endlich nen richtigen Internetzugang habe statt der lahmen UMTS-Verbindung