Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (06.10.2007, 14:23)
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
mal ne andere sache: warum schließt sich nach 4min mein game-fenster und der gegner kriegt 18 points von mir? rolf!!!!!
Zitat
Original von WW_Ronin
Ich wurde gerade permanent gebannt, nachdem ich bei einen 4v4 Nomade michtgemacht hatte, einer gleich am Anfang weg war und wir gespeichert haben.
Als ich danach 1v1 Arena als Host startete, kam im Hintergrund die Meldung Cheats detected und das wars.
Außer Firewall und Virenscanner und natürlich Age war nix aktiv...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_WizZarD« (11.10.2007, 19:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (11.10.2007, 20:48)
Zitat
Original von Arma
lol ist dasn kack schlimmer als in der zone
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (11.10.2007, 22:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (11.10.2007, 22:18)
Zitat
Original von sylence
Zitat
Original von Arma
lol ist dasn kack schlimmer als in der zone
Oh ja...
Zumindest ein paar Spieler sehen die Sache mal etwas weniger voreingenommen und immer nur grundsätzlich positiv (sieht aus wie die alte Zone und heißt auch noch so ähnlich - muss toll sein!).