Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass Du mit Office 2013 im Vergleich zu 2010 generell signifikant schneller und produktiver arbeitest? Keine Ahnung, was Du mit Office treibst, aber das würde ich gern mal messen & wiegen gegen einen größeren Wetteinsatz.
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass Du mit Office 2013 im Vergleich zu 2010 generell signifikant schneller und produktiver arbeitest? Keine Ahnung, was Du mit Office treibst, aber das würde ich gern mal messen & wiegen gegen einen größeren Wetteinsatz.![]()
Zitat
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass Du mit Office 2013 im Vergleich zu 2010 generell signifikant schneller und produktiver arbeitest?
Naja das Argument "für mich nicht interessant" oder für so und soviel % nicht interessant kann man fast immer sagen. Für viele Age Online Spieler war auch PVP nie interessant, weil sie reine PVE zocker sind.
Viele Features und Vorteile entdeckt man ggf. auch erst mit der Zeit.
Gerade konnte ich mir das Gejammer nach einer Woche Office 2013 aus dem Backoffice anhören:
Suchen & Fluchen (wo wurde was versteckt)
Sämtliche Makros funktionieren nicht mehr oder nicht korrekt
Sämtliche Berechtigungseinstellungen sind für den A****
...
Die Mädels kotzen ohne Ende und niemand freut sich über die tollen Neuerungen.
@Pool: nix ist mit Geld gespart. Man muss umstellen, weil es eben in einer integrierten IT irgendwann nicht mehr kompatibel und schon gar nicht sicher ist, da die Wartung eingestellt wird. Die Umstellung kostet uns ein Vermögen ohne jeden Mehrwert.
Genau so begann die Diskussion hier: Du meintest Office 2013 wäre die reine Offenbarung. Attila meint, ich sei nicht offen für Neues. Im normalen Leben ist Neues, das sich ein Unternehmen wie M$ ausdenkt, nicht selten für den A****, darum bin ich da tatsächlich - zu Recht - skeptisch. Davon profitieren nur Randgruppen mit speziellen Anforderungen und zu viel Zeit, aber vor allem M$
...das ist mir dann doch deutlich zu viel Geld (x2) für das Mehr (<x2) an Auto.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."