Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jo, also ein termin wäre nicht schlecht dann könnte ichs mir auch überlegen
sney und ich werden dieses mal nicht gegen FOPT auscheiden, schwöre
kann ich mich nur anschließen =]
mach auf jeden son Tunier Faith, war letztes mal doch auch klasse
wie letzte mal an einem tag, hat doch gut geklappt
wäre dabei, brauch nur noch nen verpeilten partner.
martin wenn ich dir verpeilt genug bin gerne, aber über weihnachten habe ich glaube ich keine zeit :-/ müsste halt genaues datum wissen und uhrzeit
weinachten ist wohl schelcht
ICh werde auch an einem Abend mal mitspielen!
Sage einfach die Termine an und ich werde dann mich mit irgendeinem, der gerne mal mit mir spielen würde, antreten!
Gruß
Lars (Deppel schreibe ich nicht mehr wegen Premse und wegen meinen Schülern, die nun auch langsam in das Alter kommen, wo sie meinen, dass der PErser mit den Elefanten am besten ist;-)) Achja: Die kenen alle cheats;-)
wenns vorm 28 is könnt ich auch müsst nur schnell mate suchn und endlich ma meine technischen probs innen griff kriegn^^
bei mir müsste es leider auch vor dem 28 sein
so hab n 2k mate wir woholooon euch jez alle
Original von DS_SavaGe
wäre dabei, brauch nur noch nen verpeilten partner.
Digga, da geht doch was.
Du weißt ja, mein 2ter Vorname ist Captain Chaos
Mir wären der 1. und 2. Weihnachtstag am liebsten, da frißt man sich sowieso morgens - abends bei der Verwandschaft durch und hat abends nichts zu tun
hört sich gut an pool

.
WEnns vom Termin passt, wär ich schon dabei
Irgendein Depp wird schon mit mir spielen
25.04-27.04 bin ich aber net da
wenn akho und ich da können machen wir auch mit
tja, man müsste halt wissen ob an den Weihnachtsfeiertagen oder zwischen den Jahren oder sogar sowohl als auch...
hummi,ich würd mit dir spielen, da läuft dann bestimmt alles glatt....
wäre dann auch dabei
Wäre auch dabei aber passt auf...mein 2,7k Mate wird euch alle in Stücke zerreissen@@
um das nich als witz zu sehen ara:
nein wird er nich weil das ein ertradetes rate wäre, das höchste reale is atm 2.6k
ich hab nen 18xx mate der eigentlich viel höher is
Verpeilt genug bin ich auch... *dumdidum*
Wobei ich da ja Sascha fremd gehen müsste... - also wenn`s mit`m Termin passt, wäre ich dabei
Original von CF_Luzifer
hummi,ich würd mit dir spielen, da läuft dann bestimmt alles glatt....
abgemacht
Muss halt schauen wann der Termin ist, aber denk schon dass des klappt
wenns nur am letzten weihnachtsfeiertag oder später is wär ich auch dabei, davor gehts bei mir ned
motti und ich sind wohl auch dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (16.12.2004, 17:13)
Original von FodA_Gib_one
um das nich als witz zu sehen ara:
nein wird er nich weil das ein ertradetes rate wäre, das höchste reale is atm 2.6k
ich hab nen 18xx mate der eigentlich viel höher is
Ich frag ihn gleich mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (16.12.2004, 19:40)
ich muss rommel den arsch retten!
omg schließlich biste 2k
wehe lässt mich sterben und beschwer dich ja nich bei permanentem 2v1
wenn ich das turney nich gewinne gibs ärger
ok das Team ist zusammengestellt:
2,7k Krypton mit meiner 16xx Aragorn-Wenigkeit werden euch unter den Namen
Die Womenizer in Angst und Schrecken versetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (16.12.2004, 21:48)
Timo? fremdgehen ? das würd ich dir nie verzeihen,die letztjährigen glanzleistungen müssen wiederholt werden^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 22:48)