Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Age aufm Handy ???
Habe gerade in VIVA eine Werbung gesehen.
DIE BESTEN SPIELE ZUM RUNTERLADEN bla bla....
endziffer 1 "blabla"
endziffer 2 "blabla"
endziffer 3 "Age of Empire 2"
usw....
lol ? bitte wie soll ich auf dem handy age of empire spielen können ? kann ich gar nicht glauben
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.
Ist glaub ich Runden bassiert, so dass man immer sich in bestimmten Feldern bewegen kann. Mehr weis ich aber auch nicht.
is doch sicher nen ganz anderes (=schlechtes) spiel wo nur der berühmte name vermarktet wird...
ne sah auf den 2 secs wo ich es gesehen habe genauso aus, ein Dorfzentrum und n paar schafe und bauern
Glaubt ihr, man wird da mit Monatsabos usw gequält, wie bei jamba?
für i-pod gab´s auch aoe I und ror
lol genau das is das ^^ rofl ^^
habs mal per sms gemacht.
Kommt schonmal die erste abzocke
2euro für 1sms
erste antwort:
bitte antworten sie mit ja um fortzfahren...
aber das game sieht ziemlich geil aus... hab bis jetzt noch kein besseres handygame gesehen.. wenn ich mit meinem handy spielen würd, würd ichs vielleicht besorgen(anrufen oder sonstwie

)
Echt is Age 2 scho draußen?
Hab bis etz nur Age 1 auf meim PDA, muss gleich ma nachm 2. schaun. Allerdings würd ich mir des Game dann leibe ronline kaufn und aufs Handy ladn als per Sms....
Ansich gutes Game
Gibt Tutorial, kampagne und rdm maps
Gefällt mir bisher ganz gut
kannst dich auch in die zone einloggen ?^^
Wow... das sieht echt sehr geil aus
OmfG, was ein Scheiß! Aber ein gewisser Wiedererkennungseffekt ist nicht zu leugnen.
Also ich finds echt nicht schlecht
is bisher mit abstand das beste handygame, dass ich runtergeladen hab
aoe gold für pocketpc is cooler ^^
sag ich doch
Original von ocpb
für i-pod gab´s auch aoe I und ror
wO?!
Glaube für meinen Taschenrechner (Ti-84 Plus...son überteuertes kackteil für 90€) gibts auch Aoe.
Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es so derbe viel fun macht da drauf ^^