DANGER111111 SenFLAN.
War mal wieder kaum zu überbieten, ich glaube die LAN war besser als alle anderen davor, und das hab ich eigentlich von jeder SenFLAN gesagt

.
Erstmal danke Jens für ne perfekt organisierte LAN, hat wieder mal alles gestimmt, hast dich die ganze Zeit um alle und jeden gekümmert. Und spätestens nach dem du wer gibt auf gegen Henker gespielt hast wurde mir klar, dass du mit ziemlicher Sicherheit der coolste Mensch überhaupt bist. Und das trotz deiner Krankheit

.
Ich hab wieder ein paar neue Leute kennengelernt: Armagedd0rn, der im Gegensatz zu mir sich nicht von ein bisschen Lautstärke vom schlafen abhält, den Basil us dr Schwytz dr auch beim Trinkn und im Schuppn eine gute Figur machchcht, den Maschtr kannt ichchch ja schon von dr CF-LAN im Februar, Rommels Schwester.
Andere Veteranen hab ich auch noch ein bissel besser kennengelernt, allen voran Wörni, der mit Vision und mir das CS Turnier dominiert hat bis wir unglücklich im Halbfinale gegen Jens ausgeschieden sind (Map und Spotluck).
Leonidas steht jetzt auch im Buch der coolen Leute, nachdem er mit Bademantel in den Schuppen gegangen ist.
Faith war auch mal wieder ne Bank, nur blöde Sprüche, viel getrunken, bei Age gesuckt wie Joker und im Schuppen Garant für gute Musik gegen Ende

.
Harle ist endlich erwachsen geworden und darf jetzt auch länger weggehen und verträgt ein bisschen mehr. Schade dass das mit dem Dreier nicht geklappt hat.
Dragon auch wie gehabt, zum Knutschen süß, bei Age kann er nichts und auch mit den Ladies lief es nicht so. Vielleicht solltest du wirklich mal zum Arzt gehen.
Nili, N1 max Danger (y) gestiefelt 1111111 FDP.
Hummi wir auch langsam kräftiger und kopiert mich fast vollständig, vor allem bei Counter-Strike. Ich frage mich immer noch warum du der Süßen im Schuppen nicht die Zunge in den Hals gesteckt hast.
Fugger hat bei Age max gestiefelt und war absolut op in Topf zwo, grats zum Turniersieg. Im Schuppen auch stark, besonders postimp.
Robert hab ich gleich von zwei Seiten neu kennengelernt, einmal als Sägemeister von Retterode (ab 80 Dezibel aufwärts) und als ehemaligen Physikstudenten
Savage war ganz schwach

.
Angel Dust und Anastasia sind auch total süß

.
Stealdog hat tatsächlich nicht nur ein T-Shirt und Angst vor braunen Getränken. Ob das an seinen albanischen Wurzeln liegt?
Henker ging auch ab wie gewohnt, auch wenn er erstmal ein bisschen dumm geschaut hat, als er wieder zur Tanzfläche gekommen ist und viel nackte Haut gesehen hat. Auch beim wer gibt auf hat er ne gute Figur gemacht. Zumindest beim einstecken gegen Jens

. Beide hatten eine eher mäßige Technik, ganz zum Leidwesen von
Coyo ("Ich poebel gerne Leute an"), der zwar Tipps vom Kickboxen geben konnte, die aber nicht umgesetzt wurde. Hat ne ganz schön grosse Fresse im Übrigen

.
Ante war leider nicht mit im Schuppen, und zum Skat spielen sind wir auch nicht gekommen, nächste LAN

.
No Milk war zwar mit, hat aber nicht gekotzt. Außerdem hat er als einziger kein einziges Spiel beim Age Turnier gewonnen, trotz max. Migraskill!
Icey hat da schon besser gespielt, vor allem dass regicide Game war genial.
So ich hoff ich hab keinen vergessen.
Ich selbst war auch wieder ziemlich toll. Hab nur ein Kilo abgenommen, anscheinend genug Kalorien in flüssiger Form zu mir genommen. Ich stinke und habe Hunger, aber ich wollte erstmal schreiben.
Nap0r