Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (08.01.2006, 20:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (08.01.2006, 20:17)
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
es gibt gerüchte, daß ein senf nicht kommen durfte, weil es ihr von ihrem freund verboten wurde, zzz![]()
wo kommen wir denn da hin
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (09.01.2006, 01:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.01.2006, 14:40)
Zitat
wer nur vorm rechner hockt und nicht mit den anderen im gang sitzt, bier trinkt kommt auch kaum zum reden^^
Zitat
Original von GEC|Napo
Armagedd0rn, der im Gegensatz zu mir sich nicht von ein bisschen Lautstärke vom schlafen abhält,
No Milk war zwar mit, hat aber nicht gekotzt.
Nap0r
Zitat
Original von SenF_Britta
Zitat
es gibt gerüchte, daß ein senf nicht kommen durfte, weil es ihr von ihrem freund verboten wurde, zzz![]()
wo kommen wir denn da hin
![]()
Falls ich damit gemeint sein sollte, das ist Schwachsinn...
Ich wollte das letzte Ferienwochenende nur mit meinem Freund verbringen,
auch wenn mein Dad weiterhin glaubt mein Freund hätte mir verboten auf die LAN zu gehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (09.01.2006, 21:33)
Zitat
Original von GWC_Coyote
Ich dachte bis dato aber auch das du ein Kerl ist.
Aber man(n) lernt ja nie aus , das naechste mal eben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.01.2006, 21:48)