Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

08.01.2006, 20:06

ach ich weiss auch nicht, irgendwie kann ich den sascha nicht mehr sehen, kann das sein das bei nem drittel aller LAN bilder immer diese glatzenomme zu sehen ist ? ;)
gabs diesmal keine frauen ?

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

302

08.01.2006, 20:08

Doch 3
Hexe, DM_Anna und eine gewisse Lisa. Irgendjemand meinte wohl es sei Yezariel
War mir aber net sicher :)

303

08.01.2006, 20:09

doch, gab frauen - 3 wenn ich mich recht erinnere (Hexe, Yezarieael und meinereiner)

großes fettes dankeschön an jens!!!
war super genial von der orga bis zum schlafplatz, nur der kirchenheini hätte wegbleiben können^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (08.01.2006, 20:13)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

304

08.01.2006, 20:15

Frisch gebadet und wohlgenährt melde auch ich mich als gut zuhause angekommen. Mal wieder super Lan gewesen :). Hatte nur am Samstag nen schönen durchhänger, sodass ich null bock auf schuppen hatte. nächstes mal wieder! :) Fettes Lob an Jens, wie immer geile Orga. Nur war wohl zuwenig Essen da, gell Napo, Nili und Jens? :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (08.01.2006, 20:17)

305

08.01.2006, 20:18

bitte
»CF_Angel_Dust« hat folgende Datei angehängt:
  • PICT0010.jpg (432,87 kB - 790 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.10.2024, 12:16)

306

08.01.2006, 20:20

ein grürzi aus der schwietz
»CF_Angel_Dust« hat folgende Datei angehängt:
  • PICT0022.jpg (411,93 kB - 739 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.10.2024, 12:17)

307

08.01.2006, 21:04

SenF LaN Goes DANGER!

ging echt ab vor allem im schuppen, lade dann später meine bilder im tsu forum hoch
danke für alles jens0r :)

SenF_Britta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

308

08.01.2006, 21:52

Zitat

Original von CF_Angel_Dust

es gibt gerüchte, daß ein senf nicht kommen durfte, weil es ihr von ihrem freund verboten wurde, zzz :( :P wo kommen wir denn da hin :rolleyes:

Falls ich damit gemeint sein sollte, das ist Schwachsinn...
Ich wollte das letzte Ferienwochenende nur mit meinem Freund verbringen,
auch wenn mein Dad weiterhin glaubt mein Freund hätte mir verboten auf die LAN zu gehen :rolleyes:

309

08.01.2006, 22:02

DANGER111111 SenFLAN.

War mal wieder kaum zu überbieten, ich glaube die LAN war besser als alle anderen davor, und das hab ich eigentlich von jeder SenFLAN gesagt :).

Erstmal danke Jens für ne perfekt organisierte LAN, hat wieder mal alles gestimmt, hast dich die ganze Zeit um alle und jeden gekümmert. Und spätestens nach dem du wer gibt auf gegen Henker gespielt hast wurde mir klar, dass du mit ziemlicher Sicherheit der coolste Mensch überhaupt bist. Und das trotz deiner Krankheit :D.

Ich hab wieder ein paar neue Leute kennengelernt: Armagedd0rn, der im Gegensatz zu mir sich nicht von ein bisschen Lautstärke vom schlafen abhält, den Basil us dr Schwytz dr auch beim Trinkn und im Schuppn eine gute Figur machchcht, den Maschtr kannt ichchch ja schon von dr CF-LAN im Februar, Rommels Schwester.

Andere Veteranen hab ich auch noch ein bissel besser kennengelernt, allen voran Wörni, der mit Vision und mir das CS Turnier dominiert hat bis wir unglücklich im Halbfinale gegen Jens ausgeschieden sind (Map und Spotluck).

Leonidas steht jetzt auch im Buch der coolen Leute, nachdem er mit Bademantel in den Schuppen gegangen ist.

Faith war auch mal wieder ne Bank, nur blöde Sprüche, viel getrunken, bei Age gesuckt wie Joker und im Schuppen Garant für gute Musik gegen Ende :).

Harle ist endlich erwachsen geworden und darf jetzt auch länger weggehen und verträgt ein bisschen mehr. Schade dass das mit dem Dreier nicht geklappt hat.

Dragon auch wie gehabt, zum Knutschen süß, bei Age kann er nichts und auch mit den Ladies lief es nicht so. Vielleicht solltest du wirklich mal zum Arzt gehen.

Nili, N1 max Danger (y) gestiefelt 1111111 FDP.

Hummi wir auch langsam kräftiger und kopiert mich fast vollständig, vor allem bei Counter-Strike. Ich frage mich immer noch warum du der Süßen im Schuppen nicht die Zunge in den Hals gesteckt hast.

Fugger hat bei Age max gestiefelt und war absolut op in Topf zwo, grats zum Turniersieg. Im Schuppen auch stark, besonders postimp.

Robert hab ich gleich von zwei Seiten neu kennengelernt, einmal als Sägemeister von Retterode (ab 80 Dezibel aufwärts) und als ehemaligen Physikstudenten :respekt:

Savage war ganz schwach ;(.

Angel Dust und Anastasia sind auch total süß :).

Stealdog hat tatsächlich nicht nur ein T-Shirt und Angst vor braunen Getränken. Ob das an seinen albanischen Wurzeln liegt? ;)

Henker ging auch ab wie gewohnt, auch wenn er erstmal ein bisschen dumm geschaut hat, als er wieder zur Tanzfläche gekommen ist und viel nackte Haut gesehen hat. Auch beim wer gibt auf hat er ne gute Figur gemacht. Zumindest beim einstecken gegen Jens :). Beide hatten eine eher mäßige Technik, ganz zum Leidwesen von

Coyo ("Ich poebel gerne Leute an"), der zwar Tipps vom Kickboxen geben konnte, die aber nicht umgesetzt wurde. Hat ne ganz schön grosse Fresse im Übrigen :).

Ante war leider nicht mit im Schuppen, und zum Skat spielen sind wir auch nicht gekommen, nächste LAN :).

No Milk war zwar mit, hat aber nicht gekotzt. Außerdem hat er als einziger kein einziges Spiel beim Age Turnier gewonnen, trotz max. Migraskill!

Icey hat da schon besser gespielt, vor allem dass regicide Game war genial.

So ich hoff ich hab keinen vergessen.
Ich selbst war auch wieder ziemlich toll. Hab nur ein Kilo abgenommen, anscheinend genug Kalorien in flüssiger Form zu mir genommen. Ich stinke und habe Hunger, aber ich wollte erstmal schreiben.

Nap0r

310

08.01.2006, 22:37

Zitat

Original von UD_Premium
napser welchen schlafsack haste dir diesmal geklaut ? ^^

Leonidas :D

311

08.01.2006, 23:46

mich hast vergessen :(

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

312

09.01.2006, 01:13

mich auch :(

War sehr lustig obwohl ich nur cs gespielt habe...
Nachdem ich mir Ohrenstöpsel geholt habe konnte ich sogar trotz Roberts sägen gegenüber schlafen :D

@Jens: schön organisiert, ich war ja positiv überrascht, die Toiletten waren (fast) sauber ^^

@Anastasia: ich hab nicht gewusst das du das bist :(
hab garnicht mit dir geredet ;(

@Hummi: jetzt kannst dir sicher sein :)

Ich hab total vergessen Fotos zu machen.... krieg ich eure? :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (09.01.2006, 01:57)

313

09.01.2006, 14:19

wer nur vorm rechner hockt und nicht mit den anderen im gang sitzt, bier trinkt kommt auch kaum zum reden^^

314

09.01.2006, 14:37

Die LAN war geil :D
Lohnt sich auf jeden Fall wieder für ~80€ und 5 Stunden fahrt aus der Schweiz nach Retterode zu kommen! Und auch mit Rechner ;)

Es gab für mich einige Überraschungen, z.B. hatte Arma für mich Ähnlichkeiten mit Fire^^
Dragon wirkte so süss als er gleich noch sein Bett mitgebracht hat, dazu ein Sack Karotten und die Tastatur trotzdem vergass :D
Napo is ja gar nicht mehr klein :baaa:
Woerni geht voll ab, nicht nur beim spielen am Rechner
Der Hexe schuld ich noch was :O
Ana hab ich sofort erkannt, aber mir wars sehr peinlich das ich nicht mehr wusste wer Angel Dust ist (obwohl 2mal ? auf der CF-Lan getroffen...).
Yezariel hielt ich bis vor der LAN für männlich und eher zur älteren Mastersgemeinde gehörend :D :D (sorry, verwechselt)
Basil redet nicht nur andauernd vom saufen, DER TUT ES AUCH! Geile Reise gewesen mit dir, das wiederholen wir doch? ;)
Coyo hat seine Wettschulden eingelöst und mich tatsächlich abgeleckt (:love: oder ;(?)

und die ganze SenF-Gang ist sowieso krank^^ Nett war noch Harle kennenzulernen, so cool drauf hatte ich den gar nicht in Erinnerung
Ghost's Anmachversuche fand ich auch sehr unterhaltsam :D
Robert erwies sich als erfahrener LAN-Besucher als er auf dem Boden ohne Decke gepennt hat (es war verdammt kalt)
Leonidas - dazu sag ich kein Wort mehr, die Bilder reichen aus

und viiieles mehr, danke Jens für das organisieren und hoffe bald wieder auf ein neues ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.01.2006, 14:40)

315

09.01.2006, 14:43

Wieder ne super geile LAN, danke an Jens0r für die Spitzen-Orga! :)
SenF-LANs rocken immer und was Jens alles "einsteckt" um die Laune Besoffener in der Kälte hochzuhalten - :respekt: :D

Waren so geile Aktionen dabei, kann man garnicht alles beschreiben. Die die da waren kennen die ja sowieso und die andern sollten zu den nächsten Lans kommen!
Hab leider keine Kamera beigehabt obwohls sich gelohnt hätte und Handyakku war nach 10 Std. leer oder so, aber dafür hab ich ne Menge Recs die ich noch posten kann, als Turniersieger zwar alles Egoposts, aber warum sollt ich besser sein als Dragon :P

Auf jeden Fall wieder ein Grund mehr zu den nächsten SenF-LANs zu kommen :)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

316

09.01.2006, 16:15

Zitat

wer nur vorm rechner hockt und nicht mit den anderen im gang sitzt, bier trinkt kommt auch kaum zum reden^^

Ich hab vor 116 Tagen aufgehört zu rauchen, aber ich hab immernoch fürchterliche Lust dazu und mit euch draussen um den Aschenbecher zu siten hätte mich vermutlich umgebracht...
Und mit kaputten Magen Alkohol zu trinken is auch nicht das wahre, also desswegen hab ich mich hinter meinem Bildschirm verbarrikatiert :(

ich hab ganz schön was verpasst ;(

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

317

09.01.2006, 16:35

Zitat

Original von GEC|Napo
Armagedd0rn, der im Gegensatz zu mir sich nicht von ein bisschen Lautstärke vom schlafen abhält,

No Milk war zwar mit, hat aber nicht gekotzt.

Nap0r

WTF ich hab fr nacht kein auge zugetan dachte schon ich sei der einzige der da nicht pennen kann naja dafü hab ich sa durchgeschlafen wenn auch weng kurz :P
no milk hat nicht gekotzt wtf dachte der hat 10 min nach der ankunft im schuppen gekotzt^^
geil war auch wie basil auf der suche nachm ausgang hinter die bar marschiert ist und rausgeschmisen wurde :respekt:
War jedenfalls geil (außer dass so viel cs gespielt wurde) gerne wieder danke an alle bei denen ich spielen durfte, bei meinem fahrer wörnie und vor allem bei jens0r der das alles klasse gemacht hat und mich sogar ausm schuppen getragen hat (wtf konnte doch noch laufen ins taxi musst ich ja auch allein^^)
PS: Wo warn denn die ganzen leute die noch vs mich age spielen wollten nachm schuppen^^ dragon hatte sich leider schon ins bett geflüchtet und der rest age 3 gezockt ?(

318

09.01.2006, 17:24

beim nächsten mal bring aba dein rechner mit armalein:) so oft wie ich dich an meinen rechner lassen musste (was mich aba nit gestört hat) geht ja garnitmehr klar:);)

ps: master welche anmache? *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (09.01.2006, 17:25)

319

09.01.2006, 17:31

hätst was gesagt, anstatt zu sehen wie Basil im Blobbyvolley ablost hät ich da gern gegen dich gezockt :D

Nochmal ein RIESEN DANKE an Nemo, der Master, Basil und mich vom Kasseler Bahnhof abgeholt und auch wieder hingefahren hat, das war super!

320

09.01.2006, 19:27

Zitat

Original von SenF_Britta

Zitat

es gibt gerüchte, daß ein senf nicht kommen durfte, weil es ihr von ihrem freund verboten wurde, zzz :( :P wo kommen wir denn da hin :rolleyes:

Falls ich damit gemeint sein sollte, das ist Schwachsinn...
Ich wollte das letzte Ferienwochenende nur mit meinem Freund verbringen,
auch wenn mein Dad weiterhin glaubt mein Freund hätte mir verboten auf die LAN zu gehen :rolleyes:

ok, ich glaubs dir. hättest ihn halt mitgebracht, oder wart ihr allein zu hause :P dann kann ich es gut verstehen, obwohl, auf der LAN hättet ihr sicher ein passendes eckchen gefunden :evil:

321

09.01.2006, 19:30

angel spricht da aus erfahrung :D

war wie immer sehr geil!die bademantelaktion war godlike,hab schon viel erlebt aber sowas noch net ^^

good job jens und bis donnerstag^^

322

09.01.2006, 19:33

vielleicht hätten sie ja sogar dragons bett bekommen :D :respekt:

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

323

09.01.2006, 20:04

ghostylein ich kann mich an ein game an deinem pc erinnern^^
na toll blobbyvolley ahbt ihr da auch noch gespielt wieso wusst ich davon nix da wär ich net gleich ins bett ;( dass du noch ein re gegen mich wolltest hab ich mir schon gedacht fugger beim skandigame haste ja bös haue bekommen :evil:

324

09.01.2006, 21:23

So jetzt sind mir doch noch ein paar Sachen eingefallen:

Nemo ging auch gut ab im Schuppen, starke Performance :).

Bartos hast du noch den Screenshot von Counter Strike, wo ich drei Leute auf einmal stiefel?

Ghostla, ja jetzt kenne ich dich auch, hättest halt mal ein bisschen was auffälliges schreiben können, z.B. dass du ein großes Glied hast o.ä.

Was soll ich denn über dich schreiben Yeza, wenn du dich mir nicht einmal vorstellst? ;( Ein hübscher Anblick warst du trotzdem ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

325

09.01.2006, 21:31

ich bin eben schüchtern und jetzt werd ich rot :O
sprechen nicht die Kerle die Mädels an?

ach ja, im cs hast gegen uns verloren :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (09.01.2006, 21:33)

326

09.01.2006, 21:39

Ich dachte bis dato aber auch das du ein Kerl ist.
Aber man(n) lernt ja nie aus , das naechste mal eben :)

Auch als Nicht-Raucher darf man sich dazu setzen :P
Hab auch einige neue kennengelernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (09.01.2006, 21:41)

327

09.01.2006, 21:45

Ich bin halt auch schüchtern :O.

Das mit dem Finale habe ich ja oben bereits erklärt ;)

328

09.01.2006, 21:47

Zitat

Original von GWC_Coyote
Ich dachte bis dato aber auch das du ein Kerl ist.
Aber man(n) lernt ja nie aus , das naechste mal eben :)

und ich dacht schon ich wär der einzige, puh^^

danke coyo :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.01.2006, 21:48)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

329

09.01.2006, 22:13

Ich dachte das auch ... seid beruhigt

Nur Yeza müsste sich zumindest leicht an den Kopf kratzen ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

330

09.01.2006, 22:14

Yeza.... vielen Dank für den Tee.... :)