Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (20.06.2010, 14:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (21.06.2010, 11:15)
Zitat
Original von TID_geRIPpe
btw, warum braucht man einen schein für's führen eines autos, aber nicht zur erziehung eines kindes ?
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Sagt mal, ist das hier von den Angaben korrekt, oder ist das nur Propaganda ? :/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (21.06.2010, 19:35)
Zitat
Original von FodA_Landwirt
Ich habe allerdings auch ein bisschen das Gefühl, dass der Mensch sich auf evolutionärer Ebene inzwischen nicht mehr weiter entwickelt(eher zurück). Das hat jetzt auch erstmal gar nix mit Immigranten zu tun.
In der Natur herrscht das Gesetz des Stärkeren, natürliche Auslese, der am besten angepassten Individuen, diese haben eine höhere Chance sich fortzupflanzen und ihr Erbgut damit weiterzugeben, dadurch entwickeln sich die Arten immer weiter. Bei Menschen wird jeder vom sozialen Netz aufgefangen.
Zitat
Der Gedanke ist natürlich etwas krass und provokant, ich will ihn auch gar nicht groß weiterdenken. Nur wenn ich mal versehentlich im Nachmittagsprogramm der Privaten hängen bleibe, wird mir teilweise schon etwas mulmig...
Zitat
Original von GEC|Napo
Sie sind dum, weil sie sich als dum darstellen lassen. Oder wuerdest du behaupten, der Teller sei nicht dum?
Zitat
Original von Ede G
Finds auf jeden Fall geil, dass der Bundesbankpräsident nix anderes zu tun hat, als sich über blöde Kümmeltürken aufzuregen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (22.06.2010, 18:58)
Im Gegensatz zu Dir weiß er wie die Frauen ans Gerät bringt.
Zitat
Original von GEC|Napo
Sie sind dum, weil sie sich als dum darstellen lassen. Oder wuerdest du behaupten, der Teller sei nicht dum?
Zitat
ZEIT: Sind Muslime dümmer?
Weil Migranten mehr Kinder bekommen, sinke in Deutschland die durchschnittliche Intelligenz, behauptet der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin. Meint er das ernst? Ein Streitgespräch
Zitat
Original von nC_Smaragd
Wäre auch ein wirklich abschreckendes Beispiel, wenn sie nicht auf eine überaus "rechte" Einwanderungspolitik umgeschwenkt wären.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (29.08.2010, 10:55)
Zitat
Original von Yen Si
Die wievielte Migrantengeneration ist der Sarrazin eigentlich?
Man ist versucht ihn als das leuchtende Beispiel seiner eigenen Theorien hinzustellen.
Auch interessant, dass ich ein anderes Gen habe
Ätsch, und ihr ja nicht!
Zitat
Original von Yen Si
Die wievielte Migrantengeneration ist der Sarrazin eigentlich?
Man ist versucht ihn als das leuchtende Beispiel seiner eigenen Theorien hinzustellen.