Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
... sieht man hier deutlich.
Und der ganze Furor nur, weil er kein Fleisch mehr isst! Über was für kleine Dinge sich manche Menschen aufregen können .... kriegen eigentlich Fleischesser öfter Herzinfakt? Hab ich mal gehört ... würde mich nicht wundern.![]()
Regst dich über "Gleichschalterei" auf und unterliegst aber selber vollkommen dem medialen Zeitgeist-Mainstream der "viel zu dicken Deutschen" und des Diätwahns.wie sich genau die Richtigen angesprochen fühlen. Was? Hater? Also bitte! Ich doch nicht ... nie und nimmer! Und jetzt hör mal auf so offensichtlich zu trollen Ede ... hmhm jaja ... du mich auch, du Schnuckelchen.![]()
dann noch zu den Missionierungsversuchen:
Also da gibt es Unterschiede. Religiöse Menschen gibt es hier ja kaum, aber es ist schon bezeichnend, dass hier über Missionierungsversuche und Suchtverhalten gewettert wird. Das ist so die typische CDU/CSU/FDP-Gleichschalterei. Von wegen große Freiheit und so... Das sind natürlich alles Experten - aber nicht in Psychoanalyse, sondern in Mobbing und Psychoterror. Sie haben ja auch mächtig was zu verlieren... wenn jemand anders ist oder gar zuviele sie nicht mehr wählen wollen, also sich aus dem korrupten Spiel ausklinken, dann wirds zappenduster.
Überhaupt finde ich den ganzen Thread erstaunlich. Christian isst doch nur etwas Gemüse, kann eigentlich jeder, und schon ist die Empörung von den üblichen Verdächtigen riesig. Hätte ich nicht erwartet wie man mit so kleinen Dingen soviel Wirkung erziehen kann.
Wahrscheinlich täte einigen der Hater selbst mal so eine Gemüse-Ernährung oder Diät ganz gut. Es ist ja nicht so, dass es nicht viele fettleibige Deutsche gibt, die sich schlecht ernähren.