Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
zusätzlich gilt für nahkämpfer jetzt, das waffenfertigkeit keine glanzing blows mehr verringert sondern dir doch ganze lächerlich 2% crit gibt.
Sprechen wir eigentlich noch über PvP oder sind wir beim PvE gelandet? Du hast (Ally-/Horde-) Hexenmeister als Gegner in Euren Raidinstanzen? Hier mal eine Erklärung zu Glancing Blows, damit Du nicht noch mehr Unsinn schreiben musst:
http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=99612
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (10.12.2006, 16:13)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
das mit glancing blows wurde oder wird geändert und damit hat ramses leider recht.. es erhöht nur noch ganz minimal die critchance gegenüber einen höherstufigem mob, glaube pro waffenfertigkeitspunkt um 0,2...
das macht gut 10-20% von menschenkrieger/schurken aus bei nem bossfight..
Zitat
denke auch dass jeder krieger def tank wird und dass dann jeder encounter so wie loatheb ausgelegt ist, nur halt mit 3 loathebs oder so..
weil druiden werden net mehr heilen, schamanen sowieso net.. paladine sollen tanken und priester meckern ja auch nur über den holy tree und jubeln über den shadow tree...
naja in zukunft muss der krieger halt viele heiltränke mitnehmen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (11.12.2006, 18:09)
Zitat
keine, aber ich find des schon irgendwie gemein.. kannst mir ja net sagen dass du nur pvp machst.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Nagamma
Ich mache ausschließlich PvP, doch.
dum? falsches spiel erwischt was? versuchs mal mit gw wennst nur pvp spielen willst. wow pvp = n00b pvp
also wie man wow nur des pvps wegen spielen kann *kopfschüttel*
Zitat
Original von Juzam
das problem von hunter und wls im pve war nie der schaden, sondern das durchhalten und haushalten mit mana :>
natuerlich ist den schaden der beiden klassen direkt anheben auch eine maßnahme, wirkt sich im pvp jedoch sehr übel aus ;/
btw. sind fuer mich als mage hexer mit dem 41er pet recht gut machbar. kluge hexer, die weiterhin mit felhunter spielen, sind weiterhin unantastbar.
Zitat
Original von Juzam
btw. sind fuer mich als mage hexer mit dem 41er pet recht gut machbar. kluge hexer, die weiterhin mit felhunter spielen, sind weiterhin unantastbar.
Zitat
Original von Negator
Zitat
Original von Juzam
das problem von hunter und wls im pve war nie der schaden, sondern das durchhalten und haushalten mit mana :>
natuerlich ist den schaden der beiden klassen direkt anheben auch eine maßnahme, wirkt sich im pvp jedoch sehr übel aus ;/
hunter hatten nie mana problem vor dem patch,sie waren und sind einfach kagge![]()
Zitat
Original von _JoD_Dragon
hehe wenn man jetzt schon über die items meckert was macht ihr dann erst wenn BC raus kommt
Da sind grüne lvl 55-60 Items besser als die jetzigen epic instanzen klamotten ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (19.12.2006, 14:01)