Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32

09.12.2006, 11:09

Jetzt lassen sie aber überall 65er Wachen spawnen! Irgendwie muss man ja Städteraids verhindern um die Server zu schonen :F

33

10.12.2006, 16:13

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
zusätzlich gilt für nahkämpfer jetzt, das waffenfertigkeit keine glanzing blows mehr verringert sondern dir doch ganze lächerlich 2% crit gibt.

Sprechen wir eigentlich noch über PvP oder sind wir beim PvE gelandet? Du hast (Ally-/Horde-) Hexenmeister als Gegner in Euren Raidinstanzen? Hier mal eine Erklärung zu Glancing Blows, damit Du nicht noch mehr Unsinn schreiben musst:

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=99612

das mit glancing blows wurde oder wird geändert und damit hat ramses leider recht.. es erhöht nur noch ganz minimal die critchance gegenüber einen höherstufigem mob, glaube pro waffenfertigkeitspunkt um 0,2...
das macht gut 10-20% von menschenkrieger/schurken aus bei nem bossfight..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (10.12.2006, 16:13)

34

10.12.2006, 20:40

Ich habe meinen Krieger wieder ausgegraben, obwohl momentan wohl kollektiv geweint wird...

Zum Krieger gibts eigentlich nur zusagen: "Es wird nicht so heiß gegessen, wies gekocht wird" und "Totgesagte leben länger".

Freue mich auf BC als Krieger ;>

35

11.12.2006, 14:17

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
das mit glancing blows wurde oder wird geändert und damit hat ramses leider recht.. es erhöht nur noch ganz minimal die critchance gegenüber einen höherstufigem mob, glaube pro waffenfertigkeitspunkt um 0,2...
das macht gut 10-20% von menschenkrieger/schurken aus bei nem bossfight..

Ja, das ist mir auch klar, aber wir sprechen hier doch von PvP. Welche Bossfights im PvP betrifft denn diese Änderung Eurer Meinung nach? ;)

36

11.12.2006, 14:41

keine, aber ich find des schon irgendwie gemein.. kannst mir ja net sagen dass du nur pvp machst.
dazu noch die wut normalisierungskacke... will garnet wissen wo krieger nun im damagemeter sind, wahrscheinlich hinter huntern OMG.. dass es mal so weit kommen würde :(

37

11.12.2006, 14:48

Ich mache ausschließlich PvP, doch.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

11.12.2006, 15:12

in bc wird sowieso jeder krieger nen deftank sein ;)

39

11.12.2006, 15:16

Nein, ich werde mich dagegen wehren!

40

11.12.2006, 16:25

denke auch dass jeder krieger def tank wird und dass dann jeder encounter so wie loatheb ausgelegt ist, nur halt mit 3 loathebs oder so..
weil druiden werden net mehr heilen, schamanen sowieso net.. paladine sollen tanken und priester meckern ja auch nur über den holy tree und jubeln über den shadow tree...
naja in zukunft muss der krieger halt viele heiltränke mitnehmen :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

41

11.12.2006, 18:01

Zitat

denke auch dass jeder krieger def tank wird und dass dann jeder encounter so wie loatheb ausgelegt ist, nur halt mit 3 loathebs oder so..
weil druiden werden net mehr heilen, schamanen sowieso net.. paladine sollen tanken und priester meckern ja auch nur über den holy tree und jubeln über den shadow tree...
naja in zukunft muss der krieger halt viele heiltränke mitnehmen :D

hm druiden die heilen werden sich weniger weil endlich alle 3 bäume gleich fett sind aber schamanen stehen auf den resto baum weil dir das erschild auch im pvp recht viel bringt.

und @ hexerthematik

ich seh nur eins, es ist genau 1 wl im gegnerischen team, er kommt zu mir und meine debuffleiste hat 6 einträge mehr und ich bin im fear. was das genau ist dazu komm ich meistens gar nicht mehr denn spätestens wenn er den sb ansetzt bin ich platt. und selbst die hexer bei uns freuen sich darüber das all ihre dots zusammen für 700 dmg ticken und sie noch fetten sb dazu raushauen können.

also sorry da gehört echt nix dazu, dots setzen todesmantel sb und dann ist er eh schon tot. nana ich sitz meine zeit im bg ab für die items und das wars dann wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (11.12.2006, 18:09)

42

11.12.2006, 18:09

Krieger wird weiterhin die Klasse bleiben, welche unter Heilung am meisten aushält und austeilt.

43

11.12.2006, 18:11

Zitat

Original von Nagamma

dum? falsches spiel erwischt was? versuchs mal mit gw wennst nur pvp spielen willst. wow pvp = n00b pvp

also wie man wow nur des pvps wegen spielen kann *kopfschüttel*

44

11.12.2006, 18:38

Ich habe Spaß dran. Bin ich jetzt ein noob? Ausserdem Arena wird toll! :)

45

11.12.2006, 22:20

Zitat

keine, aber ich find des schon irgendwie gemein.. kannst mir ja net sagen dass du nur pvp machst.

Nein, natürlich nicht, aber bei unseren Raidencountern ist es mir ziemlich wurscht wie overpowered Deathcoil und das neue Hexerpet oder auch die im Kampf legbare Falle des Jägers ist. In diesem Thread wurde über schlechtes balancing gejault und das wirkt sich doch wenn dann im PvP aus und nicht so stark im PvE...

PvP in WoW ist nicht dolle, das stimmt. Ich trauere immer noch den Schlachten in DAoC nach, aber irgendwie konnte mich das Spiel bei einem neuen Anlauf nicht mehr genug fesseln um nochmal von 0 auf 50 zu leveln. Ich hoffe mal auf Warhammer Online, solang muss WoW PvP halt reichen.

46

12.12.2006, 07:07

Warte auch nur bis aoc (age of conan) kommt. Das Game ist erst ab 18 und nicht wie wow ab 12... hier ein link für die es nicht kennen sollten ...>aoc<...

47

18.12.2006, 16:17

Ich finde das neue Balancing sehr gelungen - auch der Damageoutput stimmt. Fazit: Gebt mir ruhig mehr davon! :)
PS: Ich spiel Hexe. ^^

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

18.12.2006, 16:27

das problem von hunter und wls im pve war nie der schaden, sondern das durchhalten und haushalten mit mana :>
natuerlich ist den schaden der beiden klassen direkt anheben auch eine maßnahme, wirkt sich im pvp jedoch sehr übel aus ;/

btw. sind fuer mich als mage hexer mit dem 41er pet recht gut machbar. kluge hexer, die weiterhin mit felhunter spielen, sind weiterhin unantastbar.

49

18.12.2006, 16:43

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Nagamma

dum? falsches spiel erwischt was? versuchs mal mit gw wennst nur pvp spielen willst. wow pvp = n00b pvp

also wie man wow nur des pvps wegen spielen kann *kopfschüttel*

Zustimm WoW PvP ist das letzte, vor allem das Sie mit diesem Arena-System/Ehrensystem auch noch so dreist bei GW klauen.....
aber dafür ist das PvE bei WoW besser.....

50

18.12.2006, 17:12

Zitat

Original von Juzam
das problem von hunter und wls im pve war nie der schaden, sondern das durchhalten und haushalten mit mana :>
natuerlich ist den schaden der beiden klassen direkt anheben auch eine maßnahme, wirkt sich im pvp jedoch sehr übel aus ;/

btw. sind fuer mich als mage hexer mit dem 41er pet recht gut machbar. kluge hexer, die weiterhin mit felhunter spielen, sind weiterhin unantastbar.

hunter hatten nie mana problem vor dem patch,sie waren und sind einfach kagge ;)

51

18.12.2006, 17:18

Zitat

Original von Juzam

aha und wie? ich hab auch das 41er pet und merk keinen unterschied zu vorher (zumal fetter cooldown)

da gehts doch nur lag, dot, dot, dot, wl läuft weg und ich irgendwann tot. für mich wär im moment die einzig faire lösung den cooldown vom eisblock auf 30 sekunden zu verkürzen :rolleyes:

52

18.12.2006, 17:27

Ich mag das neue PvP-System. Heute hole ich mir meinen epic Casterdolch. :) Oder was anderes Nettes...

Ich bin 30/0/21 geskillt. Das ist nicht wirklich eine PvP-Skillung, aber man kommt gut über die Runden. In Alterac stelle ich mich günstig hin, dotte alles zu, was mir in Reichweite kommt und warte, bis es umfällt. ;) Das ist sehr effizient. Im 1v1 dagegen hab ich mit der Skillung nicht wirklich viel zu bestellen, wenn mich ein Schurke schnetzelt bin ich auch instant platt, ich hab aus dem Demotree ja gar nix... ;( Aber als mobile Artillerie bin ich in den BGs gut zu gebrauchen, durch Shadowmastery und dergleichen summiert sich der Gesamtschaden schon sehr ordentlich. Vorher war ich stärker auf Destro geskillt, da hätte ich gegen einzelne Gegner mehr Schaden in kürzerer Zeit gemacht aber auf ganze gesehen teile ich jetzt tüchtiger aus.

Das geschieht der bösen Horde ganz recht! :D

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

18.12.2006, 19:30

Zitat

Original von Negator

Zitat

Original von Juzam

hunter hatten nie mana problem vor dem patch,sie waren und sind einfach kagge ;)

allianz?
wenn ja, dann spiel mal horde. da gibts keine palasiegel und blessing of wisdom ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

54

19.12.2006, 09:10

was ich eigentlich sehr schade finde ist, dass ein spiel durch den neuen patch komplett auf den kopf gestellt wird! eigentlich ist das instanzgerenne des letzten jahres (in meinem fall, bis nefarian) komplett was fürn arsch...

die waffen sind durch die umstellung des pvp völlig kagga, mit 2 wochen bisl pvp machen hab ich deutlich bessere waffen dann... auch das t2 set vom preis/leistungsverhältnis ist einfach nur mau! ?(

alles in allem ist auch wenn ich mir bc nicht holen würde, das ganze pve spiel durch die pvp-belohnungen bis bwl fürn arsch...

das einzige sind die resisachen die erfarmt wurden, aber da begann ja der spaß für naturresi von vorne und ebenso geht es für die restlichen resisachen bis auf feuer halt...

55

19.12.2006, 09:27

Na das schlimme daran ist das Sie jetzt versuchen auf Teufel komm raus allen recht zu machen.....Man kann das Konzept nicht im Nachhinein um 180° drehen....

Blizzard hätte das Spiel so lassen sollen wir es war und das Hauptaugenmerk auf dem PvE Teil lassen sollen....Jetzt fangen Sie an hier und da was zusammen zu basteln ala GW und verschlimmbesseren das ganze nur....

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

56

19.12.2006, 10:36

naja aber das es imemr bessere sachen geben wird war ja klar oder?^^

gut, dass sie so einfach zu bekommen sind aber nicht...

mir tuts schon auch bissl weh wenn ich grün equippte mit den rang 14 schultern sehe. aber das gehört wohl dazu.

naja da nef nie mein lok amir fallen gelassn hat kann ich mir das aber in ein paar tagen alterac erfarmen, find ich auch sehr schön.

btw gilt das mit den epic sets ja nicht für alle. beim druiden ist für einen nicht feral orientierten das set fürn arsch, da mcht man nur pvp für waffen und das wars.

für die meisten ddler klassen ist das set allerdings genial. für den schamanen sind auch eher teile des nicht epischen sets sinnvoll.

57

19.12.2006, 10:54

hehe wenn man jetzt schon über die items meckert was macht ihr dann erst wenn BC raus kommt :D

Da sind grüne lvl 55-60 Items besser als die jetzigen epic instanzen klamotten ^^

58

19.12.2006, 12:03

Ich konnte bei meinen Chars alle Fähigkeitspunkte wieder neu verteilen und ständig kommt irgendein Spaßvogel und wirft einem ein Schneeball vorm Kopf. X(

59

19.12.2006, 13:45

Niemand sollte überrascht sein. Mir zB war das Gerenne nach MC und AQ irgendwann zu viel für zu wenig Ertrag, bis man da mal was abbekommt. Nun mach ich grad etwas PvP für die wirklich vergleichsweise guten Items. Ab BC droppen die guten Sachen voraussichtlich noch heftiger. Es lohnt also nicht wirklich, sein RL zugunsten von WoW-Powergaming 24/7 zu suspendienen. Denkt an Diablo II! Mit dem Add-on LoD wurde die ganze Itemstruktur völlig umgeworfen, man konnte praktisch gar nichts mehr von vorher verwenden, es gab Uberitems, die sinnlos op waren wie die blöde Buriza. Damit muss man bei Blizzard immer rechnen. Wer monatelang für sein Wunschitem durch Instanzen rennt, wird den Vorteil nicht lange geniessen können. Ich denke, dass ist bei BC auch so. Zu dem Gewhine in den WoW Foren der ehemaligen Großmarschälle und PvP-Kings kann ich nur sagen: Selbst schuld, ihr hättet klüger sein können, es ist nicht das erste Blizz-Game.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

60

19.12.2006, 13:51

Zitat

Original von _JoD_Dragon
hehe wenn man jetzt schon über die items meckert was macht ihr dann erst wenn BC raus kommt :D

Da sind grüne lvl 55-60 Items besser als die jetzigen epic instanzen klamotten ^^

du meinst sicher lvl 65-70 items!

also bei mir steckt der frust mitlerweile ziemlich tief aufgrund der tollen entwicklung die das spiel so nimmt und vielleicht ist die spielidee für mich langsam ausgelutscht! mal sehen wie es mit bc weiter geht oder vielleicht ist bc auch ein fehlkauf, naja wie franz so sagen würde "schaun mer mal"

@zivi, also diese tollen feste sind für mich auch immer wieder eine mords gaudi.... sowas lächerliches...

was ich als auch erheblich schlecht finde ist die blizzard strategie bezüglich des informationsflusses an die KUNDEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (19.12.2006, 14:01)