Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lass mich raten, du bist einer von denen die vll 5 mins in eso waren? is echt grausam wenn solche deppen meinen zone sei besser als eso, da an der zone so ziemlich alles schlechter als in eso is
Zitat
Original von SRS_Deepthroat mal was anderes - gibts eigentlich hoffnung darauf dass aoe3 wieder in der zone gespielt wird?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (02.01.2005, 13:59)
sehr schlüssiger und konstruktiver beitrag - ich bin erleuchtet, danke. wie konnte ich es auch nur wagen die erhabenheit der eso anzuzweifeln? das ist wirklich unendlich grausam. tut mir auch echt leid wenn meine meinung zur eso deine gefühle verletzt haben sollte, und du dich nun dazu gezwungen fühlst mir ans bein zu pinkeln. .. kindergeburtstag. ich hatte ne frage gestellt, und wenn du sie a) nicht beantworten kannst und b) du zusätzlich nur blödsinn produzierst, dann schreib nächstes mal einfach garnix.
Zitat
lass mich raten, du bist einer von denen die vll 5 mins in eso waren? is echt grausam wenn solche deppen meinen zone sei besser als eso, da an der zone so ziemlich alles schlechter als in eso isachja und ich war in beiden länger als 5 min...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Deepthroat« (02.01.2005, 14:47)
111111111111111111 ja, meeeega kompliziert...die anforderungen die die zone stellt übersteigt deine geistige kapazität was? 11 kompliziert Einloggen, Room auswählen, Game joinen, warten bis gelauncht wird --> also unter einem iq von 200 geht das echt nich
Zitat
Original von Gottesschaf Rofl die zone ist ein komplizierter scheiß
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (02.01.2005, 16:01)