Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hatte aus Versehen statt einem Punkt ein Komma am Ende gesetzt, aber vielen Dank und im Gegensatz zu vielen hier bin ich darum bemüht, meine Sätze leserlich zu schreiben. Dass dir eher Spiele Spaß machen, in denen man wie eine Schildkröte 30 Minuten da sitzt, eine Base aufbaut und dann gewonnen hat, erkannte ich schon daran, dass du mit allem anderem als Isis rein gar nichts hingekriegt hast. Übrigens habe ich gehört, dass das neue Anno irgendwann einen Multiplayer-Patch bekommt, also nichts wie ran, kaufen kaufen kaufen... Das obligatorische Editieren darf natürlich nicht fehlen.
Zitat
Original von kOa_Master [Was für ein differenziertes, vielsagendes Statement von Mr. GWC_Fungus persönlich! Danke für Ihr vorbeischauen in diesem Forum, ich hoffe Sie ein weiteres mal hier anzutreffen, wenn sie wieder Kraft und Mut haben für einen neuen Beitrag haben. Mit herzlichen Grüssen und stets zu Diensten kOa_Master PS: Ich verstehe natürlich, dass die Aneinanderreihung von mehr als 10 Wörtern Fehler fördert und ein mindestens einmaliges Editieren notwendig macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (01.01.2005, 19:45)
sehr geil! danke für die mühe
Zitat
Original von DoC_Santonian Ne komplette Übersetzung des Artikels gibts hier: http://forum.die-ohne-clan.de/index.php?…st=0#entry20346
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (01.01.2005, 21:14)
Also man sollte mal RTS wörtlich nehmen, RTS heisst nur, dass es ein Strategiespiel ist, welches in Echtzeit abläuft und nicht Rundenbassiert. Wie und was genau legt jedes Spiel für sich selbst fest. AoE war ja schon immer dafür bekannt auch einen Wirtschaftlichen Teil zu haben. Aber ich sehe es jetzt schon, das wird eine ziemlich Starke neue Spaltung der AoE Community geben. Jeder erwartet zu viel und etwas völlig anderes (die meisten wissen selber nicht was sie wollen) Und ihre Erwartungen werden nicht befriedigt.. Die Leute sind einfach nicht offen genug für Änderungen.
Zitat
Original von L_Clan_Hackl ES entfernt sich immer weiter vom RTS Genre![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Deepthroat« (02.01.2005, 01:15)