Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (23.12.2004, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Milhibeth« (24.12.2004, 09:37)
Zitat
Original von XaoMat
Zitat
Original von TVK_DreaM_
Nein, ich denke es kommt demnächst zur Auflösung, das Finale quasi
jo und ich denke dass ist dass ES dann bald 10 wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (26.12.2004, 12:40)
auf aots gibts ein interview (aots= größte agecomunity) und selbst dort werden keine infos preisgegeben, ausser dass man an einen "riesen hit" arbeitet
Zitat
Original von XaoMat nein wir meinen (hoffen) ja auch, dass sie an aoe3 arbeiten. nur der countdown ist imho halt für den birthday, an welchem sie hoffentlich mehr infos oder sogar screens über aoe3 rausrücken werden. als geschenk sozusagen. ach und niemand weiss zufällig den exakten tag des geburtstags? Edit: Dass sie daran arbeiten ist wohl unumstritten: Siehe auch ensemblegames.com/. Wäre auch mal nett wenn ein "Offizieller" vom MastersTeam dahinmailen (an die dort angegebene Adresse) und sagen würde, dass er von der größten Age-Community Dtlands ist und mehr infos über aoe3 haben möchte. Vllt. hat er ja erfolg...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (28.12.2004, 03:02)