Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.05.2007, 15:17

Mngolei von gestern

Pega wird von Dragon eingewallt, wodurch wir in Imp nicht traden können und uns dann das Gold ausgeht. Ansonsten ein schönes Spiel zum angucken.
In Castle leichte Vorteile, wobei meine Ritter total besoffen merkwürdige Wege in Donbs Einheiten laufen^^
»Tsu_Trude« hat folgende Datei angehängt:
Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, muss man alles verändern!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

10.05.2007, 15:30

btw trüdchen, hab nur immer drauf gewartet bis deine kts mal in akho sein tc wandern und es einfach killen, der hatte 0 def und donb´s reaktionen waren auch nich immer die schnellsten :P

3

10.05.2007, 16:02

naja ahko war doch walled :P
ach kein Plan, fand mich auch zu defensiv

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

10.05.2007, 17:13

war er nicht :D nur ein häuserwall um tc mit 10 löchern^^

5

10.05.2007, 18:31

sux game -,-zumindest aus meiner sicht

6

10.05.2007, 19:33

das game hat gerockt, vor allem als akhos flush niedergeschlagen wurde und er so meinte
akho: "dafür hat angel auch viel verloren"
goten: "nee glaub der hat ganz gut geboomt"
akho: "nein dem hab ich viele vils gekillt"
goten "naja das ist schon ne zeit her".....

zu dem zeitpunkt stands popmäßig 108:68 ;)

krass dass ihr das noch gerissen habt.....hätte das 100% als verloren angesehen^^

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

10.05.2007, 20:59

jo, hab während dem spiel nicht viel mitbekommen, aber auf eurer seite hättet ihr das eigentlich schon reißen können. hat ja lange zeit nicht schlecht ausgesehen, obwohl angel bis minute 30 außer einer einzigen mange nix gebaut hat :D
bei mir wars mit dragon ein ewiges stellungsspiel mit vorteilen für ihn am schluss als bei mir langsam der wald ausging und er mit rams und hussis auf der anderen seite reinkam

8

10.05.2007, 21:03

bleh warum bin ich nicht mal zu akho X( dafür machen meine Ritter son Scheiß bei Donb, das hat echt das game gekostet.
Ich bring mal DIE Pauschalausrede: Ich bin rusty !!!!!! :evil:

9

10.05.2007, 21:11

RE: Mngolei von gestern

Zitat

Original von Tsu_Trude
Pega wird von Dragon eingewallt, wodurch wir in Imp nicht traden können

ihr hättet dragons wall auch eifnahc mal wegrammen können..

10

10.05.2007, 21:36

wozu? wäre ich zu akho gelaufen, wärs garnicht nötig gewesen :P

11

10.05.2007, 22:45

y, ich war recht verzweifelt bei den vielen kts, aber als ich imp kam und langsam post imp war mir klar das wir das gewinnen noch.

viele knights bei mir hätten nicht mehr soo viel machen können.. warn eh fast alle vills tot außer die die ins dz pasten, den rest hät ich eingewalled. und vielleicht hättest dann alle knights bei mir verloren und don b hätte einen vorteil gehabt bissl

aber wenn das dz von mir weg gewesen wär wärs direkt aus, das stimmt