Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (25.07.2006, 14:23)
Zitat
Original von Zecher_Websonic
ich bin nun 24 und ich nehme auch nicht zu, egal wieviel ich fresse. das Alter hat also nix zu sagen. ist bei manchen vielleicht vererbt. ich wollte immer auf meine 80 Kilo kommen, das habe ich niemals geschafft. bei 75 hängengeblieben (da war ich aber auch echt jeden Tag im Burger King).
Die Wampe kommt ja, aber allgemein bleibt der ganze Körper vom viel Essen unbeeindruckt. suckssssss... will auch bissel stativer aussehen
Zitat
Original von Illuminat
wenns wirklich n zielis was du auch erreichen is solltest du dir tipps net in fren holen sondern bei sportärzten zb.
also empfehlenswert is nur ein laktattest zu machen, kp wieviel das kostet ich hab damals 20€ bezahlt, war aber auch mit der ganzen amnnschaft kann seinn dass es deswegen billiger war.
da sitzte dann halt etwas auf dem rad und die checkendeine werte und arbeiten dir dann einen individuellen trainingsaplan aus. wenn du den einhälts und zusätlich deine ernährung richtig umstellst, biste innerhalb von 1-2monaten topfit. solltest dann aber auch nicht wieder damit aufhören.
fitness is halt so eine dauerhafte sache. wer fit sein will muss "leiden" und zeit investieren
mfg illuminat
Zitat
Original von KoH_Citrus
morgen mittags abend jeweils 3 gänseschmalz brote essen :=)
und keinen Sport treiben
aufm Sofa leigen bleiben am besten
Zitat
Original von Huginn
Das kommt mit dem Alter. Seit ich 18 bin nehme ich zu, in den Ferien besonders.![]()
Zitat
Original von _Amigo_
musst noch n bißchen warten, und einfach so weiteressen wie jetzt
und am wochenende mit kumpels immer kräftig saufen gehen, mit 18, 19 hast du dann garantiert deine pocke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.07.2006, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (25.07.2006, 18:00)