wer ist worf ?
milk is da man
finalerec läuft bei beiden nicht deswegen hier der spielkommentar:
hatte gleich schafe und auch früh nr 5+6 gefunden doch wo waren die schweine? hm naja erstmal docken... hm wo ? war genau in der mitte und hab nur nach oben gescoutet... tja und da waren 3 wölfe @@ ok dann bis schaf 6 erstmal auf schaf und noch keine rehe und schweine in sicht doch da plötzlich schweine(!!!) aber hinter so einem riesen wald, dass ich dort gleichmal ne mühle hingebaut habe... immernoch keine rehe, aber 50% der map erkundet

mühle gebaut und die beiden wölfe abgewehrt die halt dort waren und siehe da: rehe an den schweinen

nagut 8 auf wood mit einem lager, 10 auf rehene/schweinen und 3 auf beeren.... schaut nach fc aus @@ dann halt auf felder und gold: ok up

und bei 2% stehe halt da: Bobo erreicht die Fudalzeit und ist bereit um Nili zu vernichten.

ok WALLEN 3 vils von rehen weg und einen vom wood und mauern ziehen... erreichen der feudalzeit mit 340 food und 120 gold

und da sind dann auch schon die ersten plänkler am gold... jedoch erfolgreich mit zwei gold dorfis und meinem scout zurückgeschlagen

status: 4 idles 400 food und 120 gold... minute 14. ok tower... und da kommen dann auch schon böse scouts, aber dank gutem micro überleben mein scout meine und meine beidnen dorfis mit zusammen nichtmal 10 hp

tower oben und gewallt.. ställe und schmiede gebaut... upgeklickt und nach 21:30 mit 300 food 3 scouts und 70 gold up gekommen

aber da er nur 5 piken hatte und ich dann 5 LC und 2 ritter wurde dann nach 4 minütigem raiden mein gegner niedergekämpf bis zum finalen GG (immernoch 3 wall vils idle)
Super Nili