Hier gibts weder VDSL noch Kabel. ^^
Auch wenn es beir mir jetzt läuft: mit randoms CiV zu spielen ist fast sinnfrei. Zum einen gibts viele bei denen irgendwas klemmt und man sitzt ewig, bis mal ein Spiel startet und durchläuft. Dann gibt es unglaublich viele Leaver. Also muss man entweder einen ausreichend großen CiV-Freundeskreis haben oder viel Frustresistenz. Ich habe weder das eine noch das andere und bin grad sowas von genervt.![]()
Wann setzen wir die Runde fort? Heute Abend?
Endlich mal ein MP-Spiel in CiV wo es relativ gut für mich läuft, auch wenn Juzam direkt nebenan hockt und dauernd über die Mauer guckt...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (07.01.2013, 13:14)
Deine Mauer wurde 2 Züge vor meiner fertig ;> Habe in dem Spiel generell bisher 4-5 Wunder knapp verpasst.
Wird Zeit fürs Kriegstreibern!
Der Pikeman war nur am Erkunden
Außerdem gehe ich davon aus, dass die Punkte sich bald einstellen werden. Meine Städte laufen recht gut und haben hohes Wachstum(Bezug zur Tagespolitik!).
Er wollte uns damit sicherlich mitteilen, dass Wachstum die einzige Möglichkeit ist gesellschaftlichen Wohlstand zu generieren und man deshalb die FDP wählen muss.
Das Chopnix die Zeit nutzt und mir kackendreißt ne City vor die Nase setzt hatte ich nicht erwartet.
Andererseits ist er abgeschlagen letzter, wenn ich ihm die noch wegnehme sitzt er frustriert in seiner Ecke und andere Schergen nutzen unseren Kampf vermutlich zum einstieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (07.01.2013, 15:59)
Das Chopnix die Zeit nutzt und mir kackendreißt ne City vor die Nase setzt hatte ich nicht erwartet.
Andererseits ist er abgeschlagen letzter, wenn ich ihm die noch wegnehme sitzt er frustriert in seiner Ecke und andere Schergen nutzen unseren Kampf vermutlich zum einstieg.
Wenn ich das richtig erinnere, ist chopnix aber bevölkerungsmäßig erster gewesen und hat vermutlich "nur" wegen der abgebrochenen Wunder so wenig Punkte? D.h. da kann schon noch was kommen, denn viel Bevölkerung = viele Punkte.
Damit haste alles.
Auch Babylon und Korea?
Oder anders: welcher DLC ist nicht in der Goty mit drin?
Weil wir hatten n goty käufer und iwas ging da bei iwem nicht.
Wir fangen morgen gegen 17:30 Uhr nochmal eine Runde an.
Wer will mitmachen?
Disa, Juzam, Aerys? Snaile?
Ich invite alle die ich in meiner Steam Friendslist hab bevor es losgeht.
Dann warten wir 10-15 min und legen los![]()