hier ein paar Games von der LAN, alle aus meiner Sicht
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.
meine langames sind alle bei jane aufm Rechner bzw paar auf irgendwelchen anderen verteilt...aber hier sind ja bestimmt auch welche davon dabei. das eine yucatan game mit dem Weltwunder war genial, ansonsten kann ich mich grad an nichts konkretes erinnern
hier paar tipps für arma:
dein boom war nicht so toll. aber was willste mehr? du kannst direkt aus 3 tcs vills bauen. das doch deine lieblingsunit. kann nicht verstehen wie du das so schlecht gemacht hast^^
korea siege onager haben 11 reichweite. ew sind schnelle units. damit kannst probieren die bonager auszuschalten. denn mit deinen plums hast keine chance. die sterben direkt.
naja nächstesmal gehst besser wieder noobs bashen. bevor du wieder gegen sky spielst, solltest ma bisschen üben.
insgesamt 8 extrem hochstehende (gerüttel im ice & mittlere grafikauflösung bei basil+scheiss notebooktastatur bei mir) und natürlich spannende 1v1 von mir vs Basil auf der Zugfahrt von und zur SenF-LAN. Gesamtskore ging 4-4 aus und ich glaube es waren keine "normalen" games darunter^^