Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von XeoNeq
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von XeoNeq
event, du bist lächerlichl. volvic war ein 2.2k spieler, ich hab gegen ihn ca 30-0 gewonnen in clan intern games.
....
meinst nich das war eher 35-0 ?
vllt wars ja sogar 37-0 !
![]()
![]()
naja, sein rate war lower als deins, und gegen dich hatte ich ja unzählige erfolge
@ event, ich hab gelogen, wollte sehen was du sagst, und es wird immer lächerlicher, du bist nicht nur dumm, nein - do lügst auch noch rofl.
als ich FeaR gejoined bin war volvic schon inaktiv und hat KEIN einizges agme mehr gezockt, IST das nicht verdammt witzig?
Zitat
Original von XeoNeq
naja, du scheis noob, ich hab eleven soo oft abgezogen ohne hacks, das bin ich wieder bei meiner behauptung, deutsche sind größtenteils shitnoobs, ihr denkt sogar eleven is gut oder sonst was oder leute wie darkonFK, alex_de.. wtf die sucken ass, hilarious shitnewb brigade-.-
Zitat
ihr seid halt spacken, wo euren frust übern internet raus lasst, woran das wohl liegt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuerschi.m« (19.02.2007, 14:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (19.02.2007, 15:30)
Zitat
Original von XeoNeq
und noch mehr newbie lügenwird rekordverdächtig
Zitat
Xeoneq
das will ich spielen just4fun ^^
Zitat
Original von Attila
haha i am loving it, das passt perfekt in mein mmc bild, würd mich nich wundern wenn Xeo nich der einzige ist![]()
![]()
ja, das hab ich ihn auch gefragt, aber, oh wunder, natürlich krieg ich keine antwort von ihm, aber bitte, wenns dir dann besser geht schick ich dir gerne meine 150 rec games in meinem ordner damit du sie alle auf map hack hin überprüfen kannst, du wirst aber kein einziges finden
Zitat
Original von Attila
abwarten und teetrinken, mich würd allerdings interessieren welches rec simonkerio im aoe3.de forum meinte, als er mastor verdächtigte..