Zitat
Original von kuerschi.m
ich will mmc keine cheats vorwerfen, aber das man da nichts mitbekommt kann ich mir nicht vorstellen.
naja ansonsten xeo suckt halt derb.sowas ist aber typisch cheater und er wirds auch beim nächsten spiel nicht lassen können!
Zitat
mich würd allerdings interessieren welches rec simonkerio im aoe3.de forum meinte, als er mastor verdächtigte..
das rec würd ich mir gern mal angucken.
mich auch!hast du das rep @ simon?
Zitat
Original von Attila
lol in d2 war maphack standard.. das gehörte einfach dazu wie bei aoe3 inzwischen das elorating..
allerdings wurde da auch !kein menschlicher spieler! durch benachteiligt.. eher im gegenteil, leute kein maphack hatten @ d2, haben davon eher noch mitprofitiert, da alles schneller ging..
d2 mh hab ich selbstverständlich genauso genutzt, genauso wie alle d2 zocker die ich kannte..
mal ehrlich, nach den anfangsmonaten ging es in d2 um items und die skillung.. und n möglichst geilen char zu haben.. mh hat halt die runs etwas beschleunigt.. n memphi run in hell ging halt 30 sec schneller oder so.. bei stundemlangen mf runs hats schon was gebracht
aber das ganze is quasi so wie exp games bei aoe3 machen.. wo man halt fast gamespeed, imperial age einstellt und plantagen baut/ tps holt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (14.02.2007, 19:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (14.02.2007, 20:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeoNeq« (16.02.2007, 20:20)
Zitat
Original von XeoNeq
event, du bist lächerlichl. volvic war ein 2.2k spieler, ich hab gegen ihn ca 30-0 gewonnen in clan intern games.
nichts besonderes ohne cheats? top 10 cuetech halt ohne cheat's, du bist halt top 5000.
du peilst echt gar nix, war volvic etwa dein mate? das is wie wenn 2 treaty spieler sagen sie sind rank 1 und 2 in supremacy, das ist der ideale vergleich.
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von XeoNeq
event, du bist lächerlichl. volvic war ein 2.2k spieler, ich hab gegen ihn ca 30-0 gewonnen in clan intern games.
....
meinst nich das war eher 35-0 ?
vllt wars ja sogar 37-0 !
![]()
![]()
Zitat
Original von Event
Du hast nie gegen mich gespielt, und solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, egal wie, solltest du einfach mal still sein.
Ist ja schlimm, dass du durch nur am Lügen bist, aber noch schlimmer ist es, wie schlecht du lügst.
Sollte man mit 15 nicht schon wenigstens ein bisschen reifer sein? :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeoNeq« (17.02.2007, 18:36)
Zitat
Original von Imp_eleven
du hast ja begonnen zu lügen du kacknoob lol
was bist du nur für ein armer kerl. aber keine angst ich werd nie mittleid mit dir haben11111
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeoNeq« (17.02.2007, 20:02)