Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

1

20.07.2005, 17:31

interview über wow probleme mit Tom Chilton

http://pc.gamespy.com/pc/world-of-warcraft/617414p2.html

sehr interessant, was der chef über den unterschied zu sagen hat, wie blizzard die chars entworfen hat und wie sie sich in wirklichkeit schlagen.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

2

20.07.2005, 18:55

Sehr interresant das Blizz so ein oberdämliches PVP Sys. gemacht hat und er es nicht zugibt.
Ich häng jetzt schon seit 4 Wochen bei Rang 11 fest sehe aber null Meter jemals Marshall zu werden und die 3 violeten items abzustauben^^

Gründe: Blizzard hat PVP natürlich auch wieder voll auf Teamplay ausgelegt, das heisst ich muss mit denn pfropfen 10 an der Zahl, die in Warsong das Rennen machen entweder gut auskommen oder Arschkreilen.
Dazu hab ich aber leider keinen Bock und im 1v1 Ausenwelt hast einfach null Chance. Letztens hab ich an einem Tag in Aszshara usw. ca 200 Hordler gekillt wobei ich genau geachtet hab das ich denjenigen nicht mehr als 5 mal gekillt hab also im endeffekt hab ich 40 verschiedene Spieler gekillt. Ergebnis waren glaub ich so 14k Ehre.
Ein Kumpel is mit so ner besagten Gruppe Warsong gegangen. Das heisst etwa 2 Stunden Warsong 9 Schlachten gewonnen 2 verloren
Sage und schreibe zamt kills 26k ehre bekommen.

Ich mein wo liegt da der Witz begraben.
Wieso zur Höhle kriegen Gruppen keinen Abzug für loses wie es in AOM AOK und in diversen anderen Rated Systemen auch ist.
Im Endeffekt ist ja das Ehrensystem das gleiche, nur das man halt Gegenstände bekommt.
MFG

3

20.07.2005, 20:53

das game ist nicht zum solo playen gemacht worden es ist ein multiplayer game !

4

20.07.2005, 21:36

Ich werde nicht erster im Ehrensystem! Das System ist schlecht!

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

5

20.07.2005, 22:05

Fungus deinen ironischen Spruch kannst dir sparen danke.

Mir geht es nicht darum erster zu werden, null chance weil ich arbeite.
Ich möchte nur irgendwann mal marschal werden wegen denn items wie die meisten die die ganze Zeit MC machen ebenso Item geil sind.
Aber ich mach schon seit 3 Wochen keinen Fortschritt das heisst null beweg mich nicht zurück und auch nicht vor, trotz kills, und das is etwas das mich ein bisserl ankotzt.

Und Nukem is mir schon klar das es auf MP ausgelegt ist, aber das heisst noch lange nicht das ich mit jedem Ali zusammenspielen muss, sondern das es eben Hordler gibt die meine natürlichen Feinde (hört sich blöd an ich weiss, is aber so) sind und statt von nem Comp gesteuert halt ein Mensch dahintersitzt.
Das könnte man auch als MP verstehen. Wie WC3, AOM, AOC, messen mit anderen Spielern. Und in dem Game fahrst halt besser wenn gescheite Ausrüstung hast.

Naja is halt meine Meinung.
MFG

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

6

21.07.2005, 10:10

die idee der battle grounds war doch das diejenigen, die ehre farmen wollen, sich nicht mehr in astranaar und tarren mills bashen mussten und dabei kleinere vom questen abhalten ( gerade ashenvale war vor en bgs nicht zu packen, wenn ständig soviele hordler mit 40 und 50+ da sind kannst du dir deine 25-30er questsim osten von ashenvale schenken weil du non stop gekillt wirst), sondern eigene orte bekommen. der anreiz gerade dahin zu gehen waren auch mehr xp.

also verbring halt mal deine zeit in den bgs wenn dir ehre so wichtig ist.
du kennst das system, also nutz es aus!

7

21.07.2005, 12:36

Wenns ihm aber nunmal keinen Spass macht mit Unbekannten dort rein zu gehen, wo mit schlechter Gruppe quasi viel Zeit umsonst war, von der er ja nicht soviel hat.

Das Spiel hat eben ganz klar seine Grenzen. Wer keinen Spass dran hat unzählige Male in großen Gruppen in Instanzen zu gehen oder seine Zeit auf den Schlachtfeldern zu verbringen, der kann eigendlich aufhören. Viele sind dann eben noch heiß auf Pixelsachen und Pixelgeld und nehmen das in Kauf, aber irgendwann kommt auch da ein Punkt, an dem man alles gefunden hat.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

21.07.2005, 16:26

das ding heisst ja auch MMORPG. und die ersten bedien buchstaben stehen für massive multiplayer, und das das kein egogezocke wird is klar. das es natüröich siene macken hat sich auf mitspieler zu verlassen ist schon klar. hab erst gestern in gadgetan abgebrochen weil die mitspieler keine ahnung hatten, trotz 45-48 lvl.

9

21.07.2005, 16:33

massive multiplayer heisst, dass es viele andere spieler gibt aber nicht dass du mit denen zusammenspielen musst, wenn du 1v 10000000 ist es auch ein Massive multiplayer. ich spiele auch äusserst ungern in gruppen, und nur wenn absolut notwendig.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

21.07.2005, 16:46

Da hat Premi Recht

11

21.07.2005, 16:53

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
das ding heisst ja auch MMORPG. und die ersten bedien buchstaben stehen für massive multiplayer, und das das kein egogezocke wird is klar. das es natüröich siene macken hat sich auf mitspieler zu verlassen ist schon klar. hab erst gestern in gadgetan abgebrochen weil die mitspieler keine ahnung hatten, trotz 45-48 lvl.

1v1 PvP ist auch Mutiplayer. Der Reiz soll ja grade sein, dass man sich in einer Welt frei bewegen kann und nicht zu einer Spielweise gezwungen wird. Bei WoW hab ich außerhalb von Instanzen auch lieber alleine gespielt. Gruppen sind da in der Regel nur lästig, bzw unnötig.

Und um mal auf den Namen zurück zu kommen. WoW hat sehr wenig mit einen Rollenspiel zu tun.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

21.07.2005, 17:46

das mag sein, angekündigt ist es trotzdem als MMORPG.
wieviel eigenschaften das genau beinhaltet steht auf einem anderen blatt.

ist halt nunmal so das das spiel nicht für alleinspielen ausgelegt ist. Kommste ja nie alleine durch eine instanz ( ausser du bist 10 lvl höher).
Allein schon deswegen weil es gegenergrüppchen gibt die du alleine ganz schlecht platt bekommst ( ausser der magier vielleicht). das hat eben vor und nachteile.

13

21.07.2005, 18:42

Naja jemand der immer allein durch die Welt gezogen ist und versucht hat seine Feinde zu bekämpfen wurde selten Führer einer grossen Nation :D Wie auch wenn er nie mit anderen zu tun hatte. Also denke es ist schon i.O. das man solo eben nicht soviel erreichen kann.

14

21.07.2005, 18:55

Und ich dachte immer bei Spielen gehts um Spass ^^