Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
der klickt nich nur 300x schneller, sondern er trifft auch 300 so viele entscheidungen in der zeit
ach darum wird in den ersten 2 Min zwischen Townhall, Altar und Haus 1 Mio. mal draufgeklickt, um eine Entscheidung zu treffen. Oder der Sammelpunkt wird 50x hintereinander auf den selben Baum gesetzt .... ok, es ist jedesmal eine Entscheidung. Gehe zum Baum, Gehe zum Baum ... noch eine Entscheidung: Gehe zum Baum ... Hammer dieser Skill ^^ 50 Entscheidungen (ok immer die gleiche) in nur wenigen sekunden zu meistern ...
Zitat
Original von FodA_ZioN_
in der startphase wird das nur gemacht, damit man später gut warm ist
macht man am anfang nix ist man später auch so lahm
du weißt ganz genau dass ich nicht die startphase meinte also erzähl nicht so nen scheiß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (16.04.2004, 08:44)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Zitat
Original von SenF_Toddi
jo, ich muß sagen von den letzten 50 spielen bei mir haben immerhin 2 (in worten zwei !!!!) leute einen titan gebaut und einer hat sogar damit gewonnen - boaaaah
mal im ernst - wem aot nicht taugt der soll es dann bitte auch net spielen und in einem aom-forum wird er da auch nicht sehr willkommen sein. mir taugt zum beispiel quake nicht die bohne, aber ich bin nicht jedem tag im quake-forum und geh dort den leuten auf den zeiger.
man kann kein spiel perfekt machen und wem der rb zuwenig skill erfordert darf gern RoR spielen...
die allermeisten haben sowieso noch keinen blumentopf gewonnen mit all ihrem skill ^^
![]()
Die Leute die kein AoT spielen hängen trotzdem hier Rum, und warum ?
Früher war die Community vereint bei AoC, dann hat sie sich gespalten in AoM und später noch dazu in AoT.
Die Spieler haben sich in AoC einen Namen gemacht, und die Community ist festzusammengewachsen.
Daher kommen selbst Leute ins Borad, die gar nicht mehr aktiv spielen oder die nun ein anderes Spiel spielen.
Die Spieler waren hier bekannt und haben sich hier einen Namen gemacht, und suchen daher immer wieder den Kontakt und die Anerkennung hier im Board.
Ausserdem hoffen wohl auch viele, dass zu AoE 3 zeiten die Community ieder vereint ist ^^
cya max