Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.02.2005, 01:39

WCL3 CULT Quali

Gegen WFD wurde das dritte nicht gespielt weil die zuwenige Spieler hatten fürs Migra Game.

Have Fun beim Watchen
»CULT_FireFox_« hat folgende Datei angehängt:

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

13.02.2005, 01:57

Das Arab game gegen DarkL war doch garnicht mal schlecht !

Schade nur das ihr Goofy (wer ist das?) habt sterben lassen :D

€dit: aaaaaaah Augenkrebs !!!! auweia das Grush Teamplay in Feudal auf Baltic war auf beiden Seiten voll fürn ARsch! Einzige Ausrede, die gilt wär "Lag". aaaaaahh ............ Hilfe ............ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (13.02.2005, 02:02)

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

13.02.2005, 02:45

das bin ich ?(

die letzten 3 arabia spiele die wir als cult in clanliga oder wcl quali hatten wurde ich so auseinandergenommen X(

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

13.02.2005, 03:02

du warst ja nicht mal schlecht ;)

dein rebuild war sogar sehr gut, aber es scheint als ob du im Clan keine große Stellung mehr hast ;) :D

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

13.02.2005, 03:51

Zitat

Original von Hummi
du warst ja nicht mal schlecht ;)

dein rebuild war sogar sehr gut, aber es scheint als ob du im Clan keine große Stellung mehr hast ;) :D

thx und das mit der stellung im clan kommt mir auch manchmal so vor ?( :D

6

13.02.2005, 05:21

doch doch, der diddl steht noch ganz oben bei CULT! :rolleyes: ups, kann man zwar auch anders verstehen, meint aber das standing innerhalb des CULT clans! :D

aber wenn wir bei CULT die wahl haben, ob wir einen sterben lassen, oder alle sterben, entscheiden wir uns oft für die mehrheit! sind halt demokratisch bei CULT !  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (13.02.2005, 05:21)

7

13.02.2005, 16:16

also der lag war schon ätzend, aber teamplay auf baltic war diesmal wirklich mies, immer wenn einer reinfuhr, ist der andere weg und umgekehrt.... ?(
schlimmer war es aber auf migra, ich hab mich ein wenig wie no milk gefühlt, diesmal lief da gar nichts zusammen...aber wozu hat man mates die einen fett mit ressourcen versorgen!
und scream lassen wir ab jetzt solange sterben, bis er endlich mal feudal überlebt, dann wird ihm auch wieder geholfen! :D