Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.12.2004, 05:58

gruml...mal kurz vorm schlafen zocken

...und dann daaaaaauert das. Türken vs Saraz Full Random raus kommt TI bin nassgeschwitzt. erwartet keinen skill,erwartet puren kampf.hf gegner auch so um 18xx ...aber ka mehr.will nur noch ins bett nach der beruhigungskippe.
»CF_Faithhealer« hat folgende Datei angehängt:

2

30.12.2004, 09:03

wow :) Klasse Game :respekt:

3

30.12.2004, 14:03

gerade mal zum wachwerden gewatched,schon augenfeindlich teilweise :D vor allem das fehlende angriffsup bis spielende :( ouch

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

30.12.2004, 14:23

Naja die Augenkrebssituationen hielten sich in Grenzen :) Geiles Game. Hat der Gegner gut gemacht. Immer aggressiv geblieben und gelandet, damit Sascha seine Insel auch 100% in Ruhe lässt :) Der Reliktklau war auch lustig ;) Aber warum du mit deiner Flotte nicht mal bischen (wenigetsnes ein bischen) dein letzten Goldspot gesichert hast, frag ich mich. Der hätte das Ding endgültig zugemacht :D Aber warum er als Sara nicht grusht ?(

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

5

30.12.2004, 15:51

lol Sascha wie geil :D

7

30.12.2004, 18:25

jo schön den civ-vorteil ausgenutzt in imp, aber warum ein sara einen turk flushen will auf TI ist mir unbegreiflich ;)