Zitat
Original von yellow_crush
@shine: sodan ist einer von dunes smurf accounts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (01.12.2009, 21:06)
Zitat
recs von den alten wcg´s
Zitat
So was wäre wenn ich für das Gehirntot jetzt eine Verwarnung verlange?
Zitat
Original von pokerface
@sodan
ich finds auch voll scheiße, dass jeder sich über falko lustig macht und ihn gar nicht ernst nimmt, das ist nicht nur hier so, sondern überall, age-comm nc, was anderes kenn ich nicht (und hier), man sollte jeden menschen respektieren und akzeptieren wie er ist, auch wenn er nervig vorkommt. wenn einer ihn nicht leiden kann oder so was ähnliches, dann antwortet einfach nicht auf seine kommentare, einer sagt was, die anderen kommen nach, das ist total feige wenn viele nur auf einen gehen, und julius ich finds gut, dass du immer versuchst dich zu wehren!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (01.12.2009, 21:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (01.12.2009, 21:40)
Zitat
Original von Tocha
Back to Topic: gibt es eigentlich noch recs. von den ganzen alten Clanligafinals bzw. den Cups ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (01.12.2009, 21:42)